So, Karten sind geordert, bin also auf jeden Fall mit dabei. Hoffentlich ist das Anfang Sept. '16 bestellte bis dahin bei mir auf der Weide angekommen.
Gruß Dirk
Bestellt (Händler): 07.09.2016 ---------- Orderd on (Cotus): 27.01.2017
Tickets bestellt ( 2x ) .... und habe die Nummer 999 .... sowas. Bei 1000 hätte ich bestimmt etwas gewonnen.
Ebenfalls Danke an das ORGA - TEAM. " Super Job ".
Nun bin ich aber unheimlich neugierig wieviele sich denn in der ersten Bestellphase angemeldet haben.
Hatte @Ace nicht geschrieben, dass das veröffentlicht wird?
The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
MIST... Ich muss leider wieder abspringen - eine Konferenz ist genau an diesem Wochenende und die kann ich nicht auslassen
Jetzt sitze ich leider auf 2 nicht nutzbaren Tickets fürs Event. Dann sehe ich das eben als "Spende"...
Gute Idee, mit dem neuen Thema. Aber wahrscheinlich zu kompliziert für mich, denn ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, ein neues Thema anzulegen.
Wir aus dem Norden sollten aber versuchen, eine gemeinsame Route mit ein paar Treffpunkten festzulegen.