Und ein Riesendanke an die Orga zum planen für dieses Event. Respekt.
...und USA - die GI's der US-ArmyMonkalamar hat geschrieben:Also ein paar sind klar.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxemburg denk ich mal. Beim Rest müsste ich raten.Frankreich? Italien? Tschechien? Polen?
Na einige Mustang werden nicht kommen so wie die Händler Auswahl getroffen wurde vom Team.teutomann hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass es bei diesen Koordinaten, keine Staus etc. auf der B 81 gibt.
51°42'23.5"N 10°52'14.3"E
51.706523, 10.870641
Teutomann
TimTim hat geschrieben:Hi Lazarus,Lazarus hat geschrieben:Na einige Mustang werden nicht kommen so wie die Händler Auswahl getroffen wurde vom Team.teutomann hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass es bei diesen Koordinaten, keine Staus etc. auf der B 81 gibt.
51°42'23.5"N 10°52'14.3"E
51.706523, 10.870641
Teutomann
Du hast das Händlerangebot am Event nun 2-Fach bemängelt, sowohl hier als eben in dem anderen Thema Störenfried. Deine Sichtweise ist somit klar. Ich erwarte somit das es dabei bleibt und du nicht jeden Thread der mit dem Event zu tun hat damit kommentierst. Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis, also Danke dafür. Bitte jetzt aber darum es dabei zu belassen.
Man braucht ja nicht mit allem einverstanden sein.
Wünsche dir trotzdem alles gute.
Gruß,
Tim