Für uns hat sich die gesamte Planung, die etliche Stunden umfassende Vorarbeit und der ganze Stress, den wir uns mit der Vorplanung und vor Ort gemacht haben wirklich gelohnt. Es war toll einige Forengesichter mal live zu sehen und den verrückten Haufen dieser unglaublichen Community mal "im richtigen Leben" zu erleben.
Wir waren alle wirklich total gerührt, als wir nach der großen Verabschiedung selbst mit Pokalen und einer kleinen Finanzspritze überrascht wurden - damit hätten wir nie gerechnet! Einige von euch haben ja auch vor Ort und im Forum weitere finanzielle Hilfe angeboten, falls nötig und ich kann hiermit sagen: Ihr seid einfach klasse! Finanzielle Hilfe ist nicht nötig und wir haben dadurch, dass ihr so viele T-Shirts und Tassen vor Ort gekauft habt (sorry an diejenigen, die kein T-Shirt mehr bekommen haben - sie waren in manchen Größen einfach zu schnell weg), sogar etwas Geld übrig, das wir für zwei Dinge verwenden möchten:
1. Wir haben eine kleine Grundlage zur Planung eines nächsten Events (vielleicht wird es ja schon 2018?

2. Wir haben 300 € an das Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet, das ca. 30 km von unserer Eventlocation entfernt liegt. Damit habt ihr alle sowohl einen Beitrag in ein super Event und in eine tolle Community geleistet als auch in einen guten Zweck.

Ohne euch wäre das Event nie so zustande gekommen!
Wir planen derzeit noch einen kleinen Film zum Event, der in den nächsten Wochen fertiggestellt wird und der das Ganze noch einmal schön zusammenfassen soll. Auch haben wir verdammt viele Fotos schießen können, die wir früher oder später auch noch veröffentlichen werden.
Obwohl eure Resonanzen bisher überwältigend waren (auch damit hätten wir nicht gerechnet), haben wir uns entschlossen, eine komplett anonyme Nachbefragung zum Event zu machen. Diese besteht aus 10 kurzen Fragen und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diese ehrlich beantworten würdet - da sie uns wirklich für die weitere Planung hilft - um das Ganze im nächsten Jahr noch besser zu machen.
Hier der Link zur Nachbefragung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr das Feedbackformular ausfüllen würdet!
Vielen vielen Dank vom gesamten Team und allen Helfern
@Didi Fast, @Izrahvil, @Meister W, @Fennek, @mbob, @Ace, @wdakar, @Tim, @Christopher