Danke an den Fotografen

Dem kann ich mich nur anschließen...Großes Dankeschön!!!Tim hat geschrieben:Ihr habt tolle Arbeit geleistet mein Freund. Next time seit ihr wieder dabeiAixcarpix hat geschrieben:Schönen guten Abend,
Erst ein mal ein Lob an das gesamte Orga-Team, ihr habt da ein tolles Treffen veranstaltet!
Als nächstes möchte ich mich für das in mich gesetzte vertrauen und die Einladung bedanken. Ich habe mich auch als nicht Mustang Fahrer unter euch sehr wohl gefühlt und wir hatten ein Super Wochenende!
Für alle die sich für meine arbeiten interessieren, ich freue mich immer über Besuche auf meiner (Facebook)Seite http://www.aixcarpix.de
Gruss aus Aachen, Marcel
Hanetz hat geschrieben:An das gesamte Mustang6 Team erst einmal vielen Dank für dieses tolle Eventund diese geilen Fotos. Habe meinen dabei auch wieder gefunden und dazu noch in einer super Nachtaufnahme.
Bin echt beeindruckt.
![]()
Gruß Thomas
Genau, erstmal schauen wie Ponyverträglich PC und die Umgebung ist, das aufzuarbeiten wird wohl noch ne Weile dauern .... nicht das das endet wie damals mim alljährlichen Ibizatreffen in Großheubach wo irgendwann der Betreiber des Crossgeländes weitere Nutzung diesbzgl. rigoros abgeschmettert hat mit fadenscheinigen Argumenten - vermuten noch immer auf Anraten der Gemeinden rundrum die sich dieses Wochenende immer immens gestört gefühlt haben mit den unzähligen obwohl recht gesitteten Autocorsos durch die OrtschaftenTim hat geschrieben:Dies kann Mann nur machen in kleineren Gruppen. Wir haben dieses erste Jahr bewusst darauf verzichtet.Der Biker hat geschrieben:Hallo,
eins hat gefehlt eine Geile Rundfahrt mit meheren Mustang bis Braunlage und zurück.![]()
Das Schlimme ist nur, dass alles, was die rundfahrenden Teilnehmer des Events an Unsinn verzapfen, irgendwie auch immer den Organisatoren angelastet wird. Nach dem Motto: Die haben ihre Leute nicht im Griff, die müssten besser auf ihre Leute aufpassen, usw.Schwänchen hat geschrieben:...
Zum Thema gemeinsame Ausfahrt:
Vom Orga-Team vorbereiten wäre nochmal ein zusätzlicher Zeit- und Arbeitsaufwand für die Jungs,
die haben ja auch so schon echt richtig viele andere Dinge super geplant und organisiert.
Aber es waren sooooooooooo viele da - einfach mal fragen: Wer hat Lust 'ne Runde zu drehen?
Es hätten sich garantiert Freiwillige gefunden.
Wir wären bestimmt dabei gewesen, auch wenn wir Freitags schon 9 Stunden Hinfahrt
und Sonntags voraussichtlich 9 Stunden Rückfahrt vor Augen hatten.
UND: das Orga-Team hätte den eventuell zu erwartenden Ärger nicht direkt abbekommen,
da sie nicht offizieller Veranstalter der Ausfahrt wären.
Grüße aus Aachen