Hallo Leute,
ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich für die Entwicklung, das Herausbringen des neuen (oder alten) Mustang 6
7 Jahre Zeit gelassen hat...der Absatz war erstaunlich gut, weltweit...und dann bereits nach nur ca. 1,5 Jahren einen kompletten
neuen Mustang herausbringt unter "Facelift 2017" gegen Herbst auch in Europa zum Kauf anbieten will.
Grundsätzliches zum Facelift !! Ein Facelift kam bisher dann raus...wenn die aktuelle Modellreihe bereits seit Jahren im Markt ist,
um die Verkaufszahlen nochmals so richtig anzukurbeln...kurz danach kommt dann ein neues Modell raus!
Aber das Ford bereits 2015 im Herbst die ersten Modelle hier anbietet, 1,5 Jahre später schon ein Facelift rausbringen will (welches eigentlich komplett überarbeitet ist, Lichttechnik, Design, Motor überarbeitet und und und ..das ist eigentlich fast schon ein neues Modell getarnt mit dem Namen, FAcelift !! Too much für ein Facelift !! ) Und 2018 ??? Wieder ein neues Modell !!! Denn ...!! Nach dem Facelift folgt immer kurz darauf, binnen 6- 12 Monate ein komplett neues Modell.
Enttäuschend für jeden der 2015 oder 2016 einen neuen Mustang gekauft hat !!! Weil...er bereits dann 2018 nix mehr wert ist !!
Wenn jemand für ein V8 Coupe neues 45.000 hingeblättert mit Premium-Paket..kann er froh sein...das Ihm die Karre noch wer für 27 Tausend wer abnimmt !! Lege ich 5-10 drauf bekomme ich ja schon wieder das Faceliftmodell !!! und 45.000 Neu dann auch ja das. 2018 Modell !!! Eine Klatsche ist das für jeden der sich einen neuen Mustang gekauft hat 2015/2016 !! So sehe ich das !! Versuchskaninchen waren das, Ford sah ..ahhh das läuft besser oder gut hier in Europa, da können wir noch was rausschinden...also gleich nachgeschossen !!! Anstatt 6-7 Jahre zu warten auf neues Modell. ist jeder jetzt der sein Auto jetzt gekauft um seine Wertstabililtät betrogen !!! Galt Mustang doch noch bisher als sehr wertstabil !!! Bin enttäusucht von Ford und deren Gier, zuglich machen sind mit dieser übertriebenen Mustangschwemme, verkauf soviel um jeden Preis...das ganze Image, den Wert, die Rarität der Kultmarkte kaputt !!! Es wird sich rasch abnützen...und verliert das Besondere !!! Ford hat den 7 Jahrerythmus damit abgeschafft, und eine Ära des Schnelllebigen und Vegänglichen damit eingeläutet...ganz gegen den bisherigen jahrzehntelangen Trend !!! Echt Schwach... !
Facelift 2017 bereits knapp 2 Jahre nach Markteinführung Mustang 6....,-(((
-
- Postleitzahl: 92421
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Re: Facelift 2017 bereits knapp 2 Jahre nach Markteinführung Mustang 6....,-(((
Und Du bist wer???
Zudem haben wir hier schon diverse Threads die sich mit dem Facelift beschäftigen, da brauchts eigentlich kein neues Thema.
Zudem haben wir hier schon diverse Threads die sich mit dem Facelift beschäftigen, da brauchts eigentlich kein neues Thema.
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Find es gar nicht soo schlecht, dann wird unser Modell in Deutschland seltener. Genau es braucht aber keinen neuen Thread! Wer bist Du nochmal?
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Don't feed the troll!

"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford