Liebe Mustang Gemeinde,
Erstmal vorweg bin ich wirklich begeistert das ich so viele Antworten erhalten habe und das ihr mir auf sachlicher Ebene eure Meinung zu diesem Thema vorgetragen habt. Ich werde nun einfach zu jedem der sich meiner angenommen hat ein kleines Statement abgeben
JN75:
Es ist so, dass ich nichts desto trotz noch Geld auf der hohen Kante habe an welches ich aber nicht dran gehen möchte, da dies ein Geschenk meiner Eltern und Großeltern war. Zudem ist diese Summe fest angelegt. Der Betrag für den Wagen wäre davon abgegrenzt. Natürlich ist es nicht sonderlich ´´Klug´´ sich in einem so jungen Alter solch ein Auto zu kaufen, gerade weil man noch nicht fest im Leben steht (Beruflich abgesichert), jedoch bin ich in allen Belangen immer sehr strukturiert vorgegangen sei es die Schule, tägliche Aufgaben usw. und denke daher das ich auch das händeln werde.
Um auf deinen zweiten Beitrag einzugehen, ich werde nicht an mein Erspartes ran müssen da ich für die nächsten 3-4 Jahre genug Geld selber gespart habe um Versicherung und auch den Sprit zu bezahlen. Es wäre auch nur ein Saison Wagen der im Winter bei einem Freund meines Vaters professionell ´´Eingemottet´´ wird. daher würde ich natürlich weitere Kosten sparen.
Monkalamar:
Ich sehe es ähnlich wie du. Ich habe das Geld für das Auto zusammengespart und bin wirklich so fest davon überzeugt das es für mich auch kein anderes Auto als den Mustang gibt und ich ihn auch so lange es nur irgend möglich ist so gut es geht pflegen werde und ihn über Jahrzehnte fahren möchte. Ich denke die anderen gönnen mir dieses Auto auch sind aber vielleicht einfach vorsichtiger und denken an eventuelle Folgen sollte das Vorhaben scheitern. Aber ein super Beitrag der mich noch weiter bestärkt !
ACE:
Ich hoffe ich verletze hier keine Regeln des Forums, ansonsten tut mir das extrem leid und eventuell lässt sich diese Konversation in einen anderen Thread verschieben. Es geht hier ja um die Specs des FL und nicht um meine Gedankenspiele.
Trotzdem an alle nochmals ein riesen Dankeschön, wirklich Klasse Community