Kennt jemand die Maße der Überhänge vorne und hinten?
In den technischen Datenblättern finde ich nur LxBxH sowie Radstand etc.
Grüße
hosseman
Du hast es im Bild ja bereits eingezeichnet. Kann man doch einfach nachmessen....hosseman hat geschrieben:Nabend miteinander,
Grüße
hosseman
... oder einfach rechnenSwissGTO hat geschrieben:Du hast es im Bild ja bereits eingezeichnet. Kann man doch einfach nachmessen....hosseman hat geschrieben:Nabend miteinander,
Grüße
hosseman
Der GENAUE Rampenwinkel hängt aber auch von der Fahrzeughöhe (Tieferlegung, Räder, Beladung, ...), sowie von einer möglichen dynamischen Veränderung ab, wenn das Fahrzeug schräg steht. Bergab hängst Du vorne tiefer als normal. Daher hilft MANCHMAL umgekehrt fahren. Oder bei Vorwärts mit leicht angezogener Handbremse rollen lassen. Natürlich nicht das Wiederrauskommen außer Acht lassenhosseman hat geschrieben:Wohl wahr... Hab auch leider bei der Mustang Miete letztes Jahr vergessen zu testen, ob es passt ^^
Danke.. Das ist schon lang ^^SwissGTO hat geschrieben:https://www.blackartgraphics.com/produc ... 3066670407
Vorne 93,5cm
Hinten 112,3cm
Da ist natürlich auch wieder wahr. Am Ende hilft wahrscheinlich eh nur "Versuch macht kluch"derblaue hat geschrieben:Der GENAUE Rampenwinkel hängt aber auch von der Fahrzeughöhe (Tieferlegung, Räder, Beladung, ...), sowie von einer möglichen dynamischen Veränderung ab, wenn das Fahrzeug schräg steht. Bergab hängst Du vorne tiefer als normal. Daher hilft MANCHMAL umgekehrt fahren. Oder bei Vorwärts mit leicht angezogener Handbremse rollen lassen. Natürlich nicht das Wiederrauskommen außer Acht lassenhosseman hat geschrieben:Wohl wahr... Hab auch leider bei der Mustang Miete letztes Jahr vergessen zu testen, ob es passt ^^
Bevor ich da jetzt anrufe und wieder nur eine unbestätigte Aussage erhalte, schmeiße ich lieber einen Sandhaufen auf die Straße, fahre drüber und messe bis zur „Abtragung“finrod-c hat geschrieben:Hatte vor 2 Monaten bei Ford angerufen und wollte mich ebenfalls über die Abmessungen informieren.
dort teilte man mir mit dass sie noch nicht die Daten hätten. Habe mir noch sagen lassen dass das PreFL fastback eine Bodenfreiheit von 116mm hätte und einen Radstand von 2720 mm. Hatte aber irgendwo schon was von einer Bodenfreiheit von 145 gelesen.
Da jetzt erste FLs bei Händlern schon vorhanden sind hatte ich am Freitag nochmal nachgefragt. Zuerst selbe Antwort. Auf mein nachhaken hin hat der Service Mitarbeiter nochmal gesucht und mich zurück gerufen.
Dieser teilte mir dann eine Bodenfreiheit von 145mm und Radstand von 2720mm mit.
Also bei der Bodenfreiheit bin ich jetzt verwirrt. 116 vs 145? Der Service Mitarbeiter war so schnell beim Auflegen dass ich nicht weiter nachfragen konnte.
Das hilft jetzt noch nicht wegen Überhang aber meine Vermutung ist da auch die anderen Abmessungen ( Höhe Breite Länge usw) beim PreFL und FL gleich sind dass sich hier kein Maß geändert hat und man auf die PreFL Maße zurückgreifen kann.
Edit : Wer selbst anrufen will : 022199992999 dann die 2 und anschließend die 4 im Telefonmenü.