Hallo zusammen,
ich bin gerade beruflich ein paar Tage in den USA. Und was soll ich sagen, ich konnte nicht anders und musste mir den Mustang sogar als Mietauto mieten....
Nachdem ich mich schon 2016 in ihn verliebt hatte als ich ihn dort als Mietauto hatte und ihn kurz danach dann einen in Kanada gekauft habe, musste ich ihn jetzt wieder für fünf Tage mieten:)
Ich konnte nicht anders
-
- Beiträge: 337
- Registriert: 4. Dez 2016, 20:33
- Land: Deutschland
- Echtname: Joachim
- Mustang: 2016 GT Convertible Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Ich konnte nicht anders
Sauber!
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Ich konnte nicht anders
Ich würde denken nicht!Quastenfloesser hat geschrieben:Sauber!
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
Mal von der Optik abgesehen ist ja Technisch bei 18 der Tacho ist Geschmackssache
Die 10 AT ist sehr gut was man so hört und liest!
Was man nachher wirklich spart am Sprit oder schneller ist sind halt immer gut für einen Stammtisch für den ein oder anderen!
Das überarbeitete Manuelle Getriebe soll auch besser sein da sind aber die Gänge halt anders übersetzt.
Ist halt die Überlegung ob es einem das Wert ist gegebenenfalls sein aktuellen Stang zu verkaufen.
Dann kommt halt immer noch dazu das ja viele viel Geld investiert haben in ihren Mustang.
Wenn man Technik Fan ist ist es sicherlich Interessant aber da sind wir wieder beim Thema
Dann kann man sich alle 2 bis 3 Jahre ein neues Auto holen weil es irgendwas besser oder anders macht als das FL oder oder die die Generation 5.
Denke wenn man noch keine Mustang hat sollte man sich das FL holen.
Aber extra Umsteigen denke ich eher nicht!
Mir gefallen beide Modelle!
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
![Bild]()
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

-
- Beiträge: 180
- Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Ich konnte nicht anders
Quastenfloesser hat geschrieben:Sauber!
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
Danke!
Hatte das FL nicht den Digitalen Tacho? Weil der hier hat irgendwie noch einen normalen analogen...
Ansonsten finde ich nicht dass man extra umsteigen braucht.
Der hier ist genauso wie ich zu Hause habe der Eco mit AT, deswegen kann man das git vergleichen. Und die AT ist wirklich super, schaltet so sauber und schnell. Ansonsten gibt es nur wenige Unterschiede die man so von innen bemerkt.
Der größte Unterschied ist noch, dass man die Motorhaube nicht so sehr sieht wie beim FL. Die fällt hier sehr schnell nach unten ab. Mir persönlich gefällt die beim pre FL besser, sieht wuchtiger aus;)
Aber sonst sehen beide immer noch richtig gut aus finde ich und wenn ich mir jetzt einen holen würde dann den FL, wegen des 10 Gang Automatikgetriebes.
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Ich konnte nicht anders
Finde das mit der Haube genau anders rum vom design her!Hoschi153 hat geschrieben:Quastenfloesser hat geschrieben:Sauber!
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
Danke!
Hatte das FL nicht den Digitalen Tacho? Weil der hier hat irgendwie noch einen normalen analogen...
Ansonsten finde ich nicht dass man extra umsteigen braucht.
Der hier ist genauso wie ich zu Hause habe der Eco mit AT, deswegen kann man das git vergleichen. Und die AT ist wirklich super, schaltet so sauber und schnell. Ansonsten gibt es nur wenige Unterschiede die man so von innen bemerkt.
Der größte Unterschied ist noch, dass man die Motorhaube nicht so sehr sieht wie beim FL. Die fällt hier sehr schnell nach unten ab. Mir persönlich gefällt die beim pre FL besser, sieht wuchtiger aus;)
Aber sonst sehen beide immer noch richtig gut aus finde ich und wenn ich mir jetzt einen holen würde dann den FL, wegen des 10 Gang Automatikgetriebes.
Ist aber Geschmackssache.
EU hat nur Digital Dash ja!
Amis können wählen.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
![Bild]()
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

-
- Beiträge: 180
- Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Ich konnte nicht anders
Stimmt:)Seb GT hat geschrieben:Finde das mit der Haube genau anders rum vom design her!Hoschi153 hat geschrieben:Quastenfloesser hat geschrieben:Sauber!
Das nenn ich mal das Notwendige mit dem Sinnvollen verknüpft!
Viel Spass noch!
Und, muss man auf das FL umsteigen?
Danke!
Hatte das FL nicht den Digitalen Tacho? Weil der hier hat irgendwie noch einen normalen analogen...
Ansonsten finde ich nicht dass man extra umsteigen braucht.
Der hier ist genauso wie ich zu Hause habe der Eco mit AT, deswegen kann man das git vergleichen. Und die AT ist wirklich super, schaltet so sauber und schnell. Ansonsten gibt es nur wenige Unterschiede die man so von innen bemerkt.
Der größte Unterschied ist noch, dass man die Motorhaube nicht so sehr sieht wie beim FL. Die fällt hier sehr schnell nach unten ab. Mir persönlich gefällt die beim pre FL besser, sieht wuchtiger aus;)
Aber sonst sehen beide immer noch richtig gut aus finde ich und wenn ich mir jetzt einen holen würde dann den FL, wegen des 10 Gang Automatikgetriebes.
Ist aber Geschmackssache.
EU hat nur Digital Dash ja!
Amis können wählen.
LG der Seb
Oh ok wusste ich nicht.