PS.
Vielleicht können die Mods die Farbthemen zum Modell 2019 zusammenfügen?
Steve, denkst du nicht die Farbe ist im Builder zu dunkel und zu blau ?Ace hat geschrieben:Ansonsten sind die Farben auch schon in unserem Mustang Builder drin, falls jemand schon mal konfigurieren möchte![]()
Need for Green ist der englische Name, Ford Deutschland hat sich wie immer ne eigene Namensnennung ausgedachtAyu hat geschrieben:Wenn Velocity-Blau tatsächlich so aussieht wie auf dem Bild, dann wäre das echt eine Überlegung wert. Gefällt mir nämlich recht gut.
Haben sie den Namen beim Grün nun doch nochmal geändert? Need for Green gefiel mir da besser. Und das mit der Streifen-Pflicht finde ich auch Käse. Wäre was anderes wenn die Streifen wenigstens in verschiedenen Varianten erhältlich wären, denn die momentanen OEM-Streifen gefallen mir nicht wirklich. Außerdem bedeutet das wohl, dass man kein schwarzes Dach auswählen kann bei Grün .. auch nervig.
Abwarten, entscheidend ist ja wie es ungefähr real aussieht. Die Render Bilder von Ford sind ja bislang immer etwas entfernt vom realen Eindruckbeebleb hat geschrieben:Steve, denkst du nicht die Farbe ist im Builder zu dunkel und zu blau ?
Ja du hast die Farbe von dem Ford Fusion aus dem "So sieht die neue Farbe Velocity Blue aus" Thread genommen aber auf dem Render Bild sieht es doch sehr nach Grabber Blue nur halt mit Metalic aus. (Oder wünsch ich mir das nur ? )
Grün mit Streifen, da passt doch "Grünspan"Ace hat geschrieben:Need for Green ist der englische Name, Ford Deutschland hat sich wie immer ne eigene Namensnennung ausgedacht![]()