ich hatte meine Anfrage schon in einem bereits bestehenden Thread geschrieben. Um dort aber nicht vom eigentlichen Thema abzulenken habe ich diesen Thread eröffnet.
Gerne möchte ich eine verbindliche Aussage über die tatsächliche Innenfarbe erhalten, die der Mustang nach Bau hat.
Kurz zur Historie:
Fahrzeug: Mustang GT, Coupe, Automatik, PP2, Farbe (außen): Absolute Black Mica, Farbe (innen): Premium-Polsterung in Schwarz
Bestellt im März 22
Gebaut im Juni 22
Aktueller Standort: NEWARK (Hafen)
Nach dem Bau erhalte ich aus den verschiedensten Systemen die Rückmeldung, dass die Innenfarbe "Showstopper Red" sei.
1) tracker.mach-e.blog
2) whereismymme
3) ETIS
4) WindowSticker
5) Vista
Hier steht wohl nichts direkt zur Innenfarbe. Dort sehe ich nur in der Kopfzeile paar Infos.
Die Quellen 1-4 zeigen alle die Innenfarbe "rot" an. Für mich als Laie schaut es ganz danach aus, dass der Mustang tatsächlich innen in rot gebaut wurde.
Etwas stutzig macht mich beim WindowSticker, dass die anderen Informationen auch nicht ganz korrekt sind, z.B. hat der 2022 449 anstelle von 450 PS und die Außenfarbe heißt anstelle von "Shadow Black" nun "Absolute Black". Kann jemand einordnen, wie zuverlässig diese Infos sind?
Diesbezüglich habe ich meinen Händler kontaktiert und er sagte mir, dass der Mustang sowohl außen als auch innen in schwarz bestellt wurde.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, um hier Klarheit zu schaffen? Bin über jeden Tipp sehr dankbar

Eventuell hat jemand auch PP2 und schwarz als Innenausstattung gewählt und kann mir verraten, was bei ihm dort in den jeweiligen Systemen steht.
Liebe Grüße