in 1 bis 2 Wochen bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Mustangs und ich freue mich wirklich sehr auf das Auto.

Es gibt jedoch ein Thema, das glaube ich so in dieser Art noch nicht besprochen wurde und eventuell gibt es welche, die das Thema ebenfalls interessiert. Und zwar geht es um das Ambientlight, also Innenbeleuchtung. Ich finde es ja charmant, das beim Mustang zum Beispiel in dem Getränkehalter Ambientlight gibt, aber für mich persönlich könnte das Auto mehr vertragen. Beispielsweise entlang des Amarturenbretts oder an den Türseiten über der Armablage. Ich rede jetzt keineswegs über Kirmes so wie beispielsweise in dem Bild von mir im E53 AMG

Ich denke, dass würde dem Mustang echt gut stehen, gerade im Hinblick mit dem digitalen Tacho. Gibt es hier welche, die sich etwas hinzugefügt oder verbaut haben? Mein Händler meinte man soll die Finger davon lassen, da dies nicht im Einklang mit der Elektronik ist und das würde Probleme verursachen. Gab auf diversen Seiten bei AliExpress diese LED Streifen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Euer Evo