Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!
- mebertprivat
- Postleitzahl: 23XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: BMW 435dx Cabrio (F33)
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
MagneR, schw. Dach, PP2, 10 G. - Hat sich bedankt: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!
Moin,
nun kommt mir noch ne Frage hoch:
In der Presseinformation vom 11.09.2017 stand:
"Für die Einfassung des Instrumententrägers stehen vier neue Aluminium-Oberflächen zur Wahl."
Kennt jemand die Unterschiede? Ich habe am IAA-Modell eine Oberfläche gesehen, die mit Rauten durchzogen war. Sah gut aus.
Was gibt es denn noch für Oberflächen?
Schöne Grüße
Martin
nun kommt mir noch ne Frage hoch:
In der Presseinformation vom 11.09.2017 stand:
"Für die Einfassung des Instrumententrägers stehen vier neue Aluminium-Oberflächen zur Wahl."
Kennt jemand die Unterschiede? Ich habe am IAA-Modell eine Oberfläche gesehen, die mit Rauten durchzogen war. Sah gut aus.
Was gibt es denn noch für Oberflächen?
Schöne Grüße
Martin
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18
Tags:
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ich vermute da hat Ford gepatzt und vielleicht was aus USA in die Meldung aufgenommen. Soweit ich weiß kriegen alle EUs weiterhin die Helle Alu Blende, lediglich das Carbon Pacage ersetzt diese gegen eine Carbon Blende.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 41539
- Echtname: David
- Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sooo ich hatte heute mal mit der WA-Ford abteilung gesprochen dieses jahr kommen noch die Prozente für WA angehörige
- mebertprivat
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
Moin,
auf der IAA im September waren diese Aluleisten im EU-Modell verbaut (siehe die 3 Anhänge).
Gefallen mir persönlich ganz gut.
Mal sehen, was da morgen bei der Bestellung so zu konfigurieren ist
auf der IAA im September waren diese Aluleisten im EU-Modell verbaut (siehe die 3 Anhänge).
Gefallen mir persönlich ganz gut.
Mal sehen, was da morgen bei der Bestellung so zu konfigurieren ist

- Dateianhänge
-
- Aluleisten3.jpg (71.01 KiB) 132153 mal betrachtet
-
- Aluleisten2.jpg (78.48 KiB) 132153 mal betrachtet
-
- Aluleisten.jpg (165.2 KiB) 132153 mal betrachtet
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18
-
Also als ich ihn am samstang konfiguriert habe gabs nur standart und carbon im packet aber da fand ich sah das alcantara nich so edel aus wie ich vermutet habe
Zuletzt geändert von Davidmarcus am 4. Dez 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hast du zufällig auh fotos von den alcantara sitzen?
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Schön für die WA´´´sDavidmarcus hat geschrieben:Sooo ich hatte heute mal mit der WA-Ford abteilung gesprochen dieses jahr kommen noch die Prozente für WA angehörige

- mebertprivat
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
Moin David,
ich hatte mal die Sitze und Leisten des Carbon-Paketes aus einem Video rausfotografiert.
Die Qualität der Bilder ist recht schlecht.
Mein Geschmack ist das Carbon-Paket aber auch nicht.
ich hatte mal die Sitze und Leisten des Carbon-Paketes aus einem Video rausfotografiert.
Die Qualität der Bilder ist recht schlecht.
Mein Geschmack ist das Carbon-Paket aber auch nicht.
- Dateianhänge
-
- Carbon1.jpg (82.52 KiB) 132106 mal betrachtet
-
- Carbon2.jpg (54.36 KiB) 132106 mal betrachtet
-
Hätte so gern die carbon leiste gehabt aber naja man kann nich alles haben
-
JN75 hat geschrieben:Schön für die WA´´´sDavidmarcus hat geschrieben:Sooo ich hatte heute mal mit der WA-Ford abteilung gesprochen dieses jahr kommen noch die Prozente für WA angehörige
Also viel wirds auch nich sein hab zurzeit ein kaufvertrag als provat kunde der wird aber geändert wenn die prozente kommen.
Aktuell ala privat käufer 7,05% bekommen wir d wahrscheinlich 11% wieder und die frachtkosten übernimmt ford da spar ich nochmal 3000€ ca weil die überführungskosten betragen 1100€
- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Hallo David @Davidmarcus, kannst du bitte darauf achten, dass die Wortvorschläge deines Phones die Buchstaben nicht so wild durcheinander hauen? Ist ein wenig mühsam zu verstehen, was du sagen willst.Davidmarcus hat geschrieben:JN75 hat geschrieben:Schön für die WA´´´sDavidmarcus hat geschrieben:Sooo ich hatte heute mal mit der WA-Ford abteilung gesprochen dieses jahr kommen noch die Prozente für WA angehörige
Also viel wirds auch nich sein hab zurzeit ein kaufvertrag als provat kunde der wird aber geändert wenn die prozente kommen.
Aktuell ala privat käufer 7,05% bekommen wir d wahrscheinlich 11% wieder und die frachtkosten übernimmt ford da spar ich nochmal 3000€ ca weil die überführungskosten betragen 1100€
Folgendes habe ich verstanden: Ich als nicht-WA (Werksangehöriger) bekomme ca. 7 % Rabatt bei den Händlern - wenn ich gut handel. Du als WA-Werksangehöriger bekommst von Ford Deutschland Köln 11 % auf den Listenpreis. Außerdem musst du die Überführungskosten von 1.100,- Euro nicht bezahlen. Korrekt so? Was ist der Unterschied zwischen Frachtkosten (die du erwähnst) und Überführungskosten? Denn bei Ford Dünnes spricht man ebenfalls von Frachtkosten ab Lager Köln (siehe Ende des 1. Absatzes unter dem Foto - http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mu ... reisliste/), was mich auch schon stutzig gemacht hat.
Bisher kenne ich nur Überführungskosten als Überführung vom Werk in Flat Rock über Bremerhaven direkt an die Händler ohne den Umweg über Köln. Sind die Frachtkosten etwas anderes; wenn ja, was ist der Unterschied?

Gruß Reiner
![Bild]()
-
rubyfirst hat geschrieben:Hallo David @Davidmarcus, kannst du bitte darauf achten, dass die Wortvorschläge deines Phones die Buchstaben nicht so wild durcheinander hauen? Ist ein wenig mühsam zu verstehen, was du sagen willst.Davidmarcus hat geschrieben:JN75 hat geschrieben:
Schön für die WA´´´s
Folgendes habe ich verstanden: Ich als nicht-WA (Werksangehöriger) bekomme ca. 7 % Rabatt bei den Händlern - wenn ich gut handel. Du als WA-Werksangehöriger bekommst von Ford Deutschland Köln 11 % auf den Listenpreis. Außerdem musst du die Überführungskosten von 1.100,- Euro nicht bezahlen. Korrekt so? Was ist der Unterschied zwischen Frachtkosten (die du erwähnst) und Überführungskosten? Denn bei Ford Dünnes spricht man ebenfalls von Frachtkosten ab Lager Köln (siehe Ende des 1. Absatzes unter dem Foto - http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mu ... reisliste/), was mich auch schon stutzig gemacht hat.
Bisher kenne ich nur Überführungskosten als Überführung vom Werk in Flat Rock über Bremerhaven direkt an die Händler ohne den Umweg über Köln. Sind die Frachtkosten etwas anderes; wenn ja, was ist der Unterschied?
Sorry, nein tut mir leid das ich mich unklar ausgedrückt habe Fracht und Überführungskosten sind das selbe.
Der Händler hat mir gesagt gehabt das die Ford Händler von Deutschland das Ok haben dem Kunden 7,05% zu geben.
Offiziel gibt es noch keine WA Rabatte die werden aber dieses Jahr noch kommen (Laut der Kontakt Addresse der WA-Seite).
Und man geht zurzeit von 11% aus weil es beim alten auch Anfangs so war. Dazu kommt das WA Kunden keine Fracht bzw.Überführungskosten Tragen.
Hoffe man versteht es Jetzt besser. Zurzeit hab ich ein Privaten Kaufvertrag für ein Lagerfahrzeug der aber auf WA umgeschrieben wird.
- Schubi63
- Postleitzahl: 22941
- Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Wo hast Du ihn denn konfiguriert? Auf der Seite von Ford geht's noch nicht...Davidmarcus hat geschrieben:Also als ich ihn am samstang konfiguriert habe gabs nur standart und carbon im packet aber da fand ich sah das alcantara nich so edel aus wie ich vermutet habe
Gruß, Martin.
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem
!

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Beim Händler kann man ja schon bestellen, entsprechend kann man ihn auch schon konfigurieren. Einfach die Preisliste im Startpost selbst zusammenrechnenSchubi63 hat geschrieben:Wo hast Du ihn denn konfiguriert? Auf der Seite von Ford geht's noch nicht...Davidmarcus hat geschrieben:Also als ich ihn am samstang konfiguriert habe gabs nur standart und carbon im packet aber da fand ich sah das alcantara nich so edel aus wie ich vermutet habe
Gruß, Martin.

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich werde morgen bestellen. Bin mir mit der Farbe noch nicht sicher....
Ruby Red oder Blue Lightning.
Eigentlich wollte ich Atollblau wählen, aber das gibt es ja nicht mehr....
Ansonsten wird es GT Cabrio Automatik mit Premium 2, Magne ride und etwas Zubehör wie z. B Windschott und PDC. Farbe Ruby Red.

Eigentlich wollte ich Atollblau wählen, aber das gibt es ja nicht mehr....
Ansonsten wird es GT Cabrio Automatik mit Premium 2, Magne ride und etwas Zubehör wie z. B Windschott und PDC. Farbe Ruby Red.
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Wurzel
- Postleitzahl: 60435
- Echtname: Wolfram
- Sonstiges: MB GLK 350 CDI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Glückwunsch auch hier 
Ein Freund hat einen 2015er Ecoboost Cabrio in Ruby Rot.
Ihm gefällts, mein Geschmack ists nicht so. Ich würde von deiner Auswahl das Blau wählen.
Ist aber nicht einfach mit der Farbe... ich selbst pendele ständig zwischen Magnetic Grey und Race Rot
Naja.. da ich den Heckspoiler haben möchte, habe ich bei der Entscheidungsfindung zur Farbe ja noch einen guten Monat Zeit

Ein Freund hat einen 2015er Ecoboost Cabrio in Ruby Rot.
Ihm gefällts, mein Geschmack ists nicht so. Ich würde von deiner Auswahl das Blau wählen.
Ist aber nicht einfach mit der Farbe... ich selbst pendele ständig zwischen Magnetic Grey und Race Rot

Naja.. da ich den Heckspoiler haben möchte, habe ich bei der Entscheidungsfindung zur Farbe ja noch einen guten Monat Zeit

-
- Postleitzahl: 63477
- Mustang: Vor 2015 GT Convertible Vapor Blue
- Sonstiges: 2024er Harley-Davidson Street Glide CVO
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich kann verstehen, dass die Farbwahl nicht einfach ist. Ich habe bereits den 2018er bestellt. Bis zum 10.12. kann ich meine Order/Farbe noch ändern. Aktuell habe ich mich für Ruby Red entschieden. Ursprünglich wollte ich das Cabrio in schwarz. Dann stechen aber das Stoffdach und das schwarze GT-Decklid hinten nicht heraus. Magnetic sind gefühlt fast alle da draussen (sieht ja auch gut aus). Kona-Blue ist super schön mit Lila-Schimmer in der Sonne. Das war aber die Farbe von meinem 2012er GT aus USA. Also nicht schon wieder dieselbe Farbe, obwohl sehr schön, aber ich brauche Abwechslung. Vielleicht bin ich mutig und switche auf kirschrot (Crimson). Schade, dass ich diese Farbe nicht live vorher sehen kann. Die Farbe wirkt auf Bildern im Netz sehr matt und dunkel, wenn die Sonne fehlt. Aber mit Sonnenlicht schimmert das dunkelrott leicht bläulich und sieht super aus. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was haltet ihr von kirschrot?
It‘s not a car, it‘s a dream 

-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Gut, ich höre auf dich und meine Freunde...nehme den in Lightning BlueWurzel hat geschrieben:. Ich würde von deiner Auswahl das Blau wählen.

Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative
- Seb 392 Hemi
- Postleitzahl: 34292
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Ist eine echt hübsche Farbe machst du definitiv nichts falsch mit.pesbod hat geschrieben:Gut, ich höre auf dich und meine Freunde...nehme den in Lightning BlueWurzel hat geschrieben:. Ich würde von deiner Auswahl das Blau wählen.6 Meinungen = 6× Blau....
.
Ist auch mein favorit.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
![Bild]()
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers