Wollte damit auch nicht hausieren, einfach nur sagen das es möglich ist.Klaus Bochum hat geschrieben:![]()
Guter Preis
Gruß,
K.
Wollte damit auch nicht hausieren, einfach nur sagen das es möglich ist.Klaus Bochum hat geschrieben:![]()
Guter Preis
Schon ok, ein sehr guter Kollege zahlt für seinen rd. 48.000,- und ein paar Zerquetschte. Das ist schon ein Unterschied.kanie78 hat geschrieben:Wollte damit auch nicht hausieren, einfach nur sagen das es möglich ist.Klaus Bochum hat geschrieben:![]()
Guter Preis
Gruß,
K.
Würde ich auch sagen.kanie78 hat geschrieben:Wollte damit auch nicht hausieren, einfach nur sagen das es möglich ist.Klaus Bochum hat geschrieben:![]()
Guter Preis
Gruß,
K.
Es gibt einen tollen Thread wo man über FL Preise diskutieren kann. Hier gehts um den Bullitt.
42980,- gezahlt. 18er GT, AT, PP2, Metallic.
Gruß, K.
Toll, die 500 und die x-tausend für andere Länder schieben die mal eben zwischen die Produktion, weshalb alle Nicht-Bullitt-Besteller noch längere Vorfreude haben. Muss man wohl mit Homor nehmenPoxiPower hat geschrieben:So, habe mich heute beim Stauner in Cham auf eine unverbindliche Vormerkliste setzen lassen (Ich war Nr. 36). Laut Aussage des Verkäufers, der verdammt viel zum Bullitt wusste, werden in Deutschland 500 Stück verkauft. Insofern sollte m. E. jeder, der unbedingt einen grünen Mustang will, auch einen kriegen
Weil dann was passiert?Since64 hat geschrieben:Soso...du hättest also auf noch weniger als 500 Stück gehofft. Wenn du bestellst und keinen ab bekommst weil du der 501. auf der Liste gewesen bist - sag wieder Bescheid.