Ja ich. Aber trotzdem will COTUS einfach nicht auf "In Production" überspringenKlaus Bochum hat geschrieben:Habt Ihr beim Stauner bestellt?

Ja ich. Aber trotzdem will COTUS einfach nicht auf "In Production" überspringenKlaus Bochum hat geschrieben:Habt Ihr beim Stauner bestellt?
Bei Stauner, und da es ein großer Händler ist, könnte man meinen, daß es bei großem Durchsatz auch schnell geht.PoxiPower hat geschrieben:Ja ich. Aber trotzdem will COTUS einfach nicht auf "In Production" überspringenKlaus Bochum hat geschrieben:Habt Ihr beim Stauner bestellt?
Mir haben sie was von 75 Stück erzählt, die sie kriegen sollen. Die Zahlen sind offenbar von der Tagesform abhängigMustang550 hat geschrieben:Es wurden dort nach meinen Informationen 31 Stk abgenommen, und ich bekam wohl den letzten?
Ich glaube auch, daß dort jeder Verkäufer andere Informationen hat.PoxiPower hat geschrieben:Mir haben sie was von 75 Stück erzählt, die sie kriegen sollen. Die Zahlen sind offenbar von der Tagesform abhängigMustang550 hat geschrieben:Es wurden dort nach meinen Informationen 31 Stk abgenommen, und ich bekam wohl den letzten?
Tja, bei richtiger Überlegung sieht es wohl so aus ...Klaus Bochum hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, ABER wenn der die Autos im Vorlauf bestellt hätte, wären die frühen ganz sicher schon in Produktion.....
Also schätze ich, der wird erst berstellt haben, als er Eure Unterschrift hatte.
Da war ein Mißverständnis.Das ist keine Aussage vom Händler, sondern Vermutung von mir, daher das Fragezeichen am Schluß.Gizzmo hat geschrieben:Weiteres, total erstaunliches Phänomen:
Bei nahezu jedem Kunden handelt es sich um das letzte verfügbare Exempar! Verrückt.
Hi,Spritpit hat geschrieben:Sodalle![]()
Meine VIN habe ich nun auch, angeblich stammt der Wagen auch aus einer Vororder trotzdem Ende Sep Auslieferung plus 2 Monate also rechne ich mal mit Dez 2018...
Krass