Das ist eine Händlerbestellung FFH aus Düren.
Lieferverfolgung Bullitt
-
- Postleitzahl: 538xx
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: VW Corrado VR6 SLC Turbo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Lieferverfolgung Bullitt
Wird bissl schwerer mit dem schwarzen, schätz ich mal. Das Alleinstellungsmerkmal des Bullitts ist das Grün.
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
Jetzt ja, aber in etlichen Jahren dürften die schwarzen Bullitts die gesuchten raren Exoten sein. 

- Bullitt-Cruiser
- Postleitzahl: 48291
- Echtname: Norbert
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Hallo Zusammen
Nach einigen Wochen melde ich mich aus der Versenkung mit der neuesten Entwicklung.
Es gibt immer noch keine neuen Infos zu meinem Bullitt, keine Einplanung, Fahrgestellnummer usw.
Aber dafür habe ich heute Post von Ford Deutschland bekommen. Siehe Anhang
Ob das hilft meine inzwischen doch sehr großen Zweifel an dem ganzen Kauf zu besänftigen weiß ich wirklich nicht mehr
![Bild]()
![Bild]()
Jetzt habe ich zwar ein tolles GT Buch, weiß aber immer noch nicht wann der Bullitt gebaut wird.
Inzwischen ist die Vorfreude auf den Bullitt bei mir leider komplett verflogen
Nach einigen Wochen melde ich mich aus der Versenkung mit der neuesten Entwicklung.
Es gibt immer noch keine neuen Infos zu meinem Bullitt, keine Einplanung, Fahrgestellnummer usw.
Aber dafür habe ich heute Post von Ford Deutschland bekommen. Siehe Anhang

Ob das hilft meine inzwischen doch sehr großen Zweifel an dem ganzen Kauf zu besänftigen weiß ich wirklich nicht mehr

Jetzt habe ich zwar ein tolles GT Buch, weiß aber immer noch nicht wann der Bullitt gebaut wird.
Inzwischen ist die Vorfreude auf den Bullitt bei mir leider komplett verflogen

Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 19. Jul 2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht
![Bild]()

-
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 125 Mal
- Bullitt-Cruiser
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
also da kann ich dich voll verstehen. Ich würde mir auch verarscht vorkommen. Was hat das Ford GT Buch mit dem bestellten Bullitt zu tun, auf den du sehnsüchtig wartest? Das ist auch kein Vertröstgeschenk, das ist ne Frechheit. Das wird dieses Saison nichts mehr.
Für mich gäbe es nur eines.. Exitstrategie. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Aber ich habe leicht zu reden. Tut mir echt leid für dich.

Für mich gäbe es nur eines.. Exitstrategie. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Aber ich habe leicht zu reden. Tut mir echt leid für dich.
- Bullitt-Cruiser
Bonc,
Danke für die ehrlichen Worte.
Davon hatte ich gestern auch schon welche getippt als ein allseits geschätztes Forenmitglied Dich mal wieder grundlos attackiert hat.
Habe es dann aber sein gelassen meinen Senf dazu zu geben.
Wäre bei dem Mensch eh völlig sinnfrei
Was den Bullitt angeht bin ich voll bei Dir.
Ich habe mir heute einen neuen Tiguan gekauft um endlich wieder mobil zu sein.
Ob das nun eine Übergangslösung oder ein Bullitt Ersatz sein wird kann ich noch nicht beurteilen.
Wie geschrieben ist mir der Bock auf den Bullitt in der Wartezeit von nunmehr einer kompletten Schwangerschaft gründlich verdorben worden. Was Ford da mit einem anfangs begeisterten Kunden gemacht hat spottet Jeder Beschreibung.
Nun schaue ich mir die weitere Entwicklung etwas entspannter an und werde dann je nach Verlauf kurzfristig entscheiden wie es weitergeht.

Mir ist auch völlig schleierhaft warum selbst ein hochrangiger Ford Marketing Direktor nicht in der Lage zu sein scheint mir in dem Fall endlich mal verlässliche Daten zu geben.
Er hat sich den Fall ja offenbar persönlich angeschaut (hier noch mal ein Lob an den Geschäftsführer von Hagemeier der sich wirklich in das Thema reingekniet hat).
Und was passiert dann? Er schickt mir ein Buch.
Und jetzt warte ich mal auf die back to topic Aufforderung unseres undercover Moderators
Danke für die ehrlichen Worte.

Davon hatte ich gestern auch schon welche getippt als ein allseits geschätztes Forenmitglied Dich mal wieder grundlos attackiert hat.
Habe es dann aber sein gelassen meinen Senf dazu zu geben.
Wäre bei dem Mensch eh völlig sinnfrei

Was den Bullitt angeht bin ich voll bei Dir.
Ich habe mir heute einen neuen Tiguan gekauft um endlich wieder mobil zu sein.
Ob das nun eine Übergangslösung oder ein Bullitt Ersatz sein wird kann ich noch nicht beurteilen.
Wie geschrieben ist mir der Bock auf den Bullitt in der Wartezeit von nunmehr einer kompletten Schwangerschaft gründlich verdorben worden. Was Ford da mit einem anfangs begeisterten Kunden gemacht hat spottet Jeder Beschreibung.
Nun schaue ich mir die weitere Entwicklung etwas entspannter an und werde dann je nach Verlauf kurzfristig entscheiden wie es weitergeht.

Mir ist auch völlig schleierhaft warum selbst ein hochrangiger Ford Marketing Direktor nicht in der Lage zu sein scheint mir in dem Fall endlich mal verlässliche Daten zu geben.

Er hat sich den Fall ja offenbar persönlich angeschaut (hier noch mal ein Lob an den Geschäftsführer von Hagemeier der sich wirklich in das Thema reingekniet hat).
Und was passiert dann? Er schickt mir ein Buch.

Und jetzt warte ich mal auf die back to topic Aufforderung unseres undercover Moderators

Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 22. Jul 2019, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild]()

- Wikinger
- Postleitzahl: 22XXX
- Echtname: Frank
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
- Danksagung erhalten: 343 Mal
solche Differenzen,solltet ihr per PN regeln,anderseits reagieren wir und geben hierfür jedem eine Ruhepause 

...das letzte Hemd hat keine H-Pipe 

- Wikinger
- Postleitzahl: 22XXX
- Echtname: Frank
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
- Danksagung erhalten: 343 Mal
trotz Mod Anweisung wurde weiter diskutiert,hiermit gibt es für beide eine "Abkühlungszeit" 

...das letzte Hemd hat keine H-Pipe 

- Björn
- Postleitzahl: 59302
- Echtname: Björn
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Zusammen,
nur so am Rande, dieses Buch gab es bereits im April auf der Techno Classica auf dem Ford-Messestand für eine Spende (ich meine für 5,- €) für einen guten Zweck. Ich hab jetzt zwei Bücher davon.
nur so am Rande, dieses Buch gab es bereits im April auf der Techno Classica auf dem Ford-Messestand für eine Spende (ich meine für 5,- €) für einen guten Zweck. Ich hab jetzt zwei Bücher davon.

Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
![Bild]()
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
- dagobert
- Postleitzahl: 44577
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Nach langer Zeit ein gutes Ende.
Nach einer Wartezeit von 12 1/2 Monaten kann ich nächsten Samstag meinen Bullitt, gebaut am 17.05.19, abholen.
Ich kann Norbert @Bullitt-Cruiser gut verstehen, ich hatte zwischendurch auch die Nase voll. Bei Modell 2020 könnte er mit der Auslieferung mein gutes Jahr Wartezeit noch toppen.
Gruß Michael

Ich kann Norbert @Bullitt-Cruiser gut verstehen, ich hatte zwischendurch auch die Nase voll. Bei Modell 2020 könnte er mit der Auslieferung mein gutes Jahr Wartezeit noch toppen.
Gruß Michael
- Klaus Bochum
- Postleitzahl: 44xxx
- Echtname: Klaus-D.
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Super Michael, dann kannst Du ja am 28. zum Stammtisch mit dem Schmuckstück kommen!dagobert hat geschrieben: ↑20. Jul 2019, 15:25Nach langer Zeit ein gutes Ende.Nach einer Wartezeit von 12 1/2 Monaten kann ich nächsten Samstag meinen Bullitt, gebaut am 17.05.19, abholen.
Gruß Michael
L.,G.
Klaus-D.

- dagobert
- Postleitzahl: 44577
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Bullitt-Cruiser
Hallo Michael.
Super, das freut mich total für Dich!
Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß mit dem Bullitt auf den auch Du so unendlich lange warten musstest.
Die spinnen die Fordianer
Und danke für die moralische Unterstützung.
Mal sehen was in den nächsten Wochen passiert.
Damit zu rechnen, dass meiner direkt am 12.08. gebaut wird ist wohl zu viel verlangt.
Aber bis Ende August wäre schon nett, dann besteht zumindest noch die Hoffnung den bei milderenTemperaturen einfahren zu können
Und jetzt lass es krachen
Super, das freut mich total für Dich!

Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß mit dem Bullitt auf den auch Du so unendlich lange warten musstest.
Die spinnen die Fordianer

Und danke für die moralische Unterstützung.

Mal sehen was in den nächsten Wochen passiert.
Damit zu rechnen, dass meiner direkt am 12.08. gebaut wird ist wohl zu viel verlangt.
Aber bis Ende August wäre schon nett, dann besteht zumindest noch die Hoffnung den bei milderenTemperaturen einfahren zu können

Und jetzt lass es krachen

![Bild]()

- Klaus Bochum
- Postleitzahl: 44xxx
- Echtname: Klaus-D.
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal

- Byti
- Moderator
- Postleitzahl: 41464
- Echtname: Roland
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Sonstiges: Asch Clubsport V3 Fahrwerk - BCE Deep Klappenauspuff
- Danksagung erhalten: 906 Mal
Der Produktionsstart ist auf den 19.08. verschoben worden.Bullitt-Cruiser hat geschrieben: ↑20. Jul 2019, 17:02

Roland
- Bullitt-Cruiser
Danke für die Info Roland.
Auch wenn es keine gute Nachricht ist, lässt sich damit planen.
Auch wenn es keine gute Nachricht ist, lässt sich damit planen.
![Bild]()

-
- Postleitzahl: 90571
- Echtname: Marco
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich will nicht schwarz malen, aber ich habe aktuell 0 Hoffnung, dass im Verlauf des August bzw. September überhaupt was passieren wird. Wenn man einen Blick in die VIN-Liste wirft, sind da noch etliche offen. Und obwohl ich bereits eine VIN habe, vorausgesetzt diese ist überhaupt noch gültig, weiß ja keiner was die da drüben so treiben, habe ich auch noch keinerlei näheren Infos. Als mir die VIN zugeteilt wurde (das war Mitte April) , war der voraussichtliche Liefertermin mit 12.07. angegeben. Nachdem mein Status immer noch auf "Cancelled" steht und ich aus bisheriger Erfahrung mind. 3 Monate dranrechne, wäre November schon äußerst optimistisch.
Ich freue mich für jeden der seinen Traumwagen bereits hat und trotzdem macht es mich immernoch wütend und ein Stück weit traurig wie die Wartenden leiden. Mich eingeschlossen...
um ehrlich zu sein denke ich jede Woche die nun so seit Nov ins Land zieht darüber nach, was ich machen soll. Durchhalten, Abspringen.... Von Vorfreude ist bei mir jedenfalls keine Spur mehr, die habe ich irgendwann Anfang Juni verloren, als es hieß "Cancelled" 
und ähm ganz ehrlich, das mit dem Buch ist ein schlechter Scherz. Mag sein dass der / die Händler alles in Ihrer Macht stehende tun und selbst sicherlich auch gefrustet sind von dieser Situation (die haben bestimmt auch besseres zu tun), aber so ein Durcheinander und eine solche Handlungsunfähigkeit seitens Ford hätte ich mir im besten Traum nicht ausmachen können.
Ich wünsche uns allen dass sich da drüben in der Dispo doch noch einer erbarmt und unsere Bullitts alle im Akkord übers Fließband laufen lässt...
Ich freue mich für jeden der seinen Traumwagen bereits hat und trotzdem macht es mich immernoch wütend und ein Stück weit traurig wie die Wartenden leiden. Mich eingeschlossen...

und ähm ganz ehrlich, das mit dem Buch ist ein schlechter Scherz. Mag sein dass der / die Händler alles in Ihrer Macht stehende tun und selbst sicherlich auch gefrustet sind von dieser Situation (die haben bestimmt auch besseres zu tun), aber so ein Durcheinander und eine solche Handlungsunfähigkeit seitens Ford hätte ich mir im besten Traum nicht ausmachen können.
Ich wünsche uns allen dass sich da drüben in der Dispo doch noch einer erbarmt und unsere Bullitts alle im Akkord übers Fließband laufen lässt...
- Bullitt-Cruiser
Hallo Marco
Deinen Frust und die Unsicherheit kann ich absolut nachvollziehen. Das spiegelt genau meine Gefühlswelt wider.
Und Du hast sicher Recht. Das wird nix mehr mit einer Auslieferung vor November/Dezember (weder bei Dir noch bei mir).
Damit ist das Buch "Saison 2019" zu
Was mich wirklich am meisten an dem Thema ärgert ist diese völlige Intransparenz dem Kunden gegenüber.
Und das bei dem Kult/Top/Performance Modell von Ford.
Ich wünsche Dir, dass Dein Traum doch noch in Erfüllung geht.

Deinen Frust und die Unsicherheit kann ich absolut nachvollziehen. Das spiegelt genau meine Gefühlswelt wider.
Und Du hast sicher Recht. Das wird nix mehr mit einer Auslieferung vor November/Dezember (weder bei Dir noch bei mir).
Damit ist das Buch "Saison 2019" zu

Was mich wirklich am meisten an dem Thema ärgert ist diese völlige Intransparenz dem Kunden gegenüber.
Und das bei dem Kult/Top/Performance Modell von Ford.

Ich wünsche Dir, dass Dein Traum doch noch in Erfüllung geht.

![Bild]()