Gestern Abend gegen kurz vor 0:00 Uhr. Schuldig

Hilft dir nicht, ist aber leider so.
Glaube nicht. Meiner schwankte zwischen 28.05. und 29.05.19 ETA EndDate und ist nun mit erreichen des letzten Status auf 1980-01-01 gesprungen.
Zur allgemeinen Info: im Thread ‚Facelift-Verfolgung‘ sind 3 neue Eingänge in Newark vermerkt, da ist mein Pony bei. Scheint also recht zeitnah mit Trackmypony übereinzustimmen.
Du kannst mir gerne via PN deine VIN zukommen lassen und ich schaue einmal gesondert nach, mit welcher Response die Schnittstelle mir antwortet.andy0883 hat geschrieben: ↑22. Mai 2019, 11:14Also wenn ich meine VIN in das Tool eingebe, kommt leider nur folgende Meldung:
"Something went wrong
A matching vehicle could not be determined. Please contact your dealer to get status updated about your order."
Ich versuche nun mittlerweile schon seit Wochen, irgendwie mit dem Tool einen Status zu meinem Auto abzurufen, aber immer vergeblich. Den Window Sticker kann ich mit meiner VIN aber erzeugen (über eine andere Webseite), also kann meine VIN nicht falsch sein. Hab ich einfach nur Pech, dass mein Status einfach nicht abrufbar ist? Aber woran kann das liegen?
Undhdgram hat geschrieben: ↑17. Mai 2019, 09:12Durch die verschiedenen Aktivitäten engagierter Mitglieder, bei denen ich mich für die Anregungen bedanke, zusätzlich zu den neuen Angeboten zur Fahrzeugverfolgung und weil die API jetzt öffentlich ist möchte ich hier, so wie wir es auch z.B. beim Window Sticker haben, einen direkten Link zu den Ergebnissen des Ford Vehicle Order Tracking für nicht US- Fahrzeuge geben:
Und da ich nicht möchte, dass Ford über den Refferer sieht, dass es von hier kommt, kopiert bitte die im Code stehende Zeile in die Adresszeile Eures Browsers.
Ford Vehicle Order Tracking für nicht US- FahrzeugeCode: Alles auswählen
https://shop.ford.com/aemservices/shop/vot/api/customerorder/?partAttributes=BP2_.*&vin=1FATP8FF1J5169392