Lazarus hat geschrieben:Ace hat geschrieben:Lazarus, den Quatsch haben wir dir mit jedem deiner Accounts schon erklärt gehabt: Nur weil am US Modell etwas serienmäßig ausgestattet ist, ist das gleiche Teil noch lange nicht am EU Modell legal - Denn das US Modell, inklusiver sämtlicher Bestandteile die am EU fehlen, haben keine Homologation für Europa. Sonst könnte man auch ohne Probleme die 35W Xenons oder roten Rückleuchten vom US einbauen, darf man aber nicht...
Also bitte entsprechend unserer Forenregeln keine falschen Tatsachen verbreiten, die Ahnungslosen dann zum Verhängnis werden.

Danke ACE hast mir Kompliment gemacht!
Die 35W sind mit Reichweitenreglung Zu Lässig
Die Roten Rückleuchten im Heck sind nur zu lässig wenn sie mit so genanten Reflextoren ZB Katzen Augen am Heck sind zu Reflektoren für den nachfolgenden Verkehr
Sprich
Auto muss mit hinteren Reflektoren sichtbar sein für nachfolgende Autos!
Steve möchtest noch was wissen?
Genau so verhält es sich mit Ford originale Teile!
Zb
mein Tüv hat noch nicht mal gutachten sehen wollen für Eintragung für Bullit Felgen am mein 09 Mustang da es sich um Ford originale Teile! handelt!
Warte immer noch auf eine Entschuldigung von Dir!
Grüße
Ich bin den Blödsinn echt Leid. Jegliche Beleuchtung, egal ob Scheinwerfer, Rückleuchten oder sonstwas muss in Deutschland zum Verbaut am EU Mustang eine gültige ECE Zulassung / Homologation haben. Die Beleuchtung am EU Mustang ist nur gemäß der Homologation erlaubt, jegliche noch so kleine Veränderung gegen Teile ohne ABE / ECE Kennung, auch wenn es nur nen lächerliches W5W LED Standlicht ist, ist illegal! Ford Originalteile aus USA haben sowas generell nicht und sind daher nicht erlaubt.
Ein 2009er Mustang ist ein US Import, für den gelten ganz andere Regelungen da er keine Homologation hat, sondern eine Einzelabnahme.
Und da du trotz Verwarnung diesen Quatsch weiter verbreitest, mich öffentlich anmachst und dann noch so tust als ob du irgendeinen Mehrwert für dieses Forum darstellst, kannst du nicht nur deine Infomationen sondern jegliche weitere Forenbeteiligung wieder mal, mit dem was weiß ich wie vielten Account, gern für dich behalten. Damit bist du mal wieder gesperrt.