PoxiPower hat geschrieben:Geht es eigentlich nur mir so, dass ich diesen Grinse-Kater Matt Irgendwas ganz furchtbar finde?
Nope, mir geht es auch so. Nervig, labern ohne Luft zu holen, Dauergrinsen wie die Grinsekatze. Boah.
Erneut Moin ins Forum. Vorstellung habe ich gemacht, siehe 'Nordlicht'.
Meine Frau hat, wie gesagt, den Bullitt bestellt und hat eine brennende Frage an die Community:
- Wir sind derzeit in den USA noch Urlaub machen. Unser Mietwagen, ein Cadillac XTS, hupt so schön, wenn er verschlossen wurde. Das ist für sie neu, keins ihrer Fahrzeuge 'kann' das. Frage: Hupt der Mustang generell beim Abschließen? Oder ist das auch nur den US-Fahrzeugen vorbehalten?
Wir sind vermutlich die Einzigen hier, denen der Liefertermin völlig egal ist, weil
- Fahrzeug sollte ein eigenes Geburtstagsgeschenk sein und der Geburtstag ist noch 1 1/2 Jahre hin
- Liefertermin ist lt. Kaufvertrag Dezember, aber das Fahrzeug wird ein Saisonkennzeichen bekommen ab März oder April, sodass Lieferung/Abholung im Dezember völlig doof ist sogar. Haben den Händler gefragt, ob er das Auto bis Beginn Saisonkennzeichen bei sich stehen lassen kann. Darauf seine Antwort: Können wir, aber dann kommt er in die Verkaufshalle und Kunden können den sehen, anfassen und sich reinsetzen. Für meine Frau ein No-Go, also wird er dann abgeholt, wenn er da ist. Die Erste, die sich in das Auto offiziell reinsetzt, wird sie dann höchstpersönlich sein.
- By the way: Gibt es hier noch eine weibliche, alleinige Bestellerin, oder reines 'Männerauto'???
Nein, ich bin nicht auf Kontaktsuche!!!