Beitrag
von Richyboy » 3. Dez 2017, 06:05
Hallo aus MKK, ich habe bisher immer fleissig mitgelesen. Aus gegebenem Anlass habe ich mich heute hier angemeldet, da ich das Bedürfnis habe, hier „Vollzu“ zu melden. Ich habe letzte Woche bei meinem Händler bereits meinen 2018er ausgesucht und mit handschriftlichem Vertrag bestellt. Dieser Händler hat bereits ohne Kundenaufträge 20 Mustang vom
Districtleiter zugeteilt bekommen, die er bereits unveränderbar geordert hat. Diese 20 Stück werden Dezember/Januar gebaut und sollen ca. März beim Händler auf dem Hof stehen. Allerdings war meine passende Kinfig nicht dabei. Der Händler hat jetzt gerade weitere 20 Mustang vom Districtleiter zugeteilt bekommen, die er bis zum 10.12. aussuchen/konfigurieren kann. Diese weiteren 20 Stück werden laut System im Februar gebaut und sollen im Mai eintreffen. EINEN von den 20 Stück habe ich mir gesichert und nach meinen Wünschen ausgestattet:
Mustang GT Convertible
Manuelles Getriebe
Premiumpaket 4
Metallic
Magneride Fahrwerk
Die Farbe kann ich noch bis zum 10.12. aussuchen/ändern. Ich scheanke zwischen schwarz, magnetic, Rubyrot und dem neuen kirschrot. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zurück zum Thema: Der neue EU-Mustang ist bei allen Händlern, die vom
jeweiligen Ford-District-Leiter Stückzaheln zugeteilt bekommen haben, ab sofort bestellbar. Und wer bis Mai sein Wunschauto haben möchte, muss sich einen Händler suchen, der ein entsprechendes „Standing“ bei Ford hat. Mein Händler hat dieses Jahr mehr als 200 Mustang verkauft. Vom 2017er PreFL hat er geschätzt noch 30 Stück in fast allen Varianten auf dem Hof zum Abverkauf. Kein Wunder, dass dieser Händler vom
Districtleiter bereits 40 neue 2018er zugeteilt bekommen hat, während ein anderer „kleiner“ Händler 5 Kilometer weiter mir erzählt, dass er noch nichts bestellen kann.
Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Licht ins Dunkle bringen und wünsche allen viel Spass und gute Fahrt mit ihren alten und neuen Ponys.
It‘s not a car, it‘s a dream