Glückauf!
El Comandante hat geschrieben:Mich würde auch mal interesieren, wie rutschfest die Gummimatte ist, denn ich befürchte nach nur wenigen Tagen die ersten Macken in der Subwooferabdeckung.....
Die schaut auch sehr gut aus. Allerdings scheinbar das gleiche Problem wie bei der originalen Matte. Ausgelegt für die Shaker-Anlage.Online hat geschrieben:https://www.weathertecheurope.com/de/av ... cargo-mat/
Nach der Antwort würde ich mal behaupten, dass der Kerl die Frage gar nicht verstanden hat.Sehr geehrter Herr Guardian,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken.
Nach Absprache mit unseren Techniker, muss ich Ihnen mitteilen, dass die Kofferraummatte CargoLiner 40829 für Ford Mustang 2019 mit Subwoofer entworfen wurde. Leider haben wir keine Alternativ in unserem Programm erhältlich
Ich bedauere, Ihnen nicht behilflich gewesen zu sein und stehe Ihnen für weitere Info zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
XY
Moinsen,Birdmaster hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 07:43Bin auf der Suche nach einer exakten, hochwertigen Kofferraummatte.
Alles bis dato gefundene passt nicht wirklich.
Also die können jede Passform herstellen, ob mit oder ohne Subwoofer. Ich finde die schon ziemlich genau.Birdmaster hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 08:27@Sammyds Danke dir, aber ich dachte, auch die gehen nicht bis exakt an den Subwoofer, oder irre ich?
Moin, habe auch Interesse.Birdmaster hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 07:43Zur Info für Euch, sobald Neuigkeiten vorhanden sind gebe ich Bescheid, gerne auch Rückmeldungen von Euch, wer hat Interesse an dem Thema?
Danke,
Grüße,
Birdmaster
Schauen wir uns gerne anSammyds hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 09:02Also die können jede Passform herstellen, ob mit oder ohne Subwoofer. Ich finde die schon ziemlich genau.Birdmaster hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 08:27@Sammyds Danke dir, aber ich dachte, auch die gehen nicht bis exakt an den Subwoofer, oder irre ich?
Ich muss heute eh was an den Rückleuchten fummeln, da werde ich dann endlich dazu kommen ein paar Fotos für dich zu machen![]()
Also ich habe meine Kofferraummatte von der Firma.Sammyds hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 08:20Moinsen,Birdmaster hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 07:43Bin auf der Suche nach einer exakten, hochwertigen Kofferraummatte.
Alles bis dato gefundene passt nicht wirklich.
hast du dir schon diese Kofferraummatte angeguckt bzw bestellt?
https://www.autoteppiche-manufaktur.de/
Ich finde die sehr hochwertig und genau.
Du hast recht. Habe gerade meine Winterreifen umgelagert und dann mal kurz geguckt. Der Ausschnitt für den Subwoofer könnte besser sein, bzw fehlt da eine kleine Fläche.warlock hat geschrieben: ↑7. Sep 2020, 11:00Also ich habe meine Kofferraummatte von der Firma.
Die Qualität geht in Ordnung, aber die Passgenauigkeit ist eher schlecht. Das betrifft nicht nur den Subwooferausschnitt, sondern die Matte generell. Genaueres hatte ich im Fußmattenthread gepostet...
Also wenn @Birdmaster auf exakte Passform Wert legt, würde ich von dieser eher abraten.