Che hat geschrieben: ↑10. Apr 2019, 09:55
Stauner macht gerade wieder einen Rundruf unter Interessenten. Es soll wohl am Freitag die Händlerinfo zum MJ2020 und damit in Verbindung einen überarbeitete Preisliste mit auch den neuen Farben kommen. Man geht dort noch immer von einer deutlichen Preiserhöhung und ca. 10PS Verlust für den GT AT sowie leicht geändertem Aussehen des EcoBoost aus. Lasst uns die 2,5 Tage warten und nicht wild spekulieren.
Da bin ich echt sehr gespannt drauf. Der Preis für die neuen Farben wird ich denke ich wieder so bei +/- 1000€ liegen, was für mich okay ist. Eine deutliche Preiserhöhung .. da muss man mal schauen wie Stauner "deutlich" definitiert.
10PS Verlust sind dann nur beim AT und nicht beim MT? Auch interessant - was mich aber am meisten interessiert ist die Aussage zum Aussehen des Ecoboost. Man hat ja schon den ein oder anderen Spyshot sehen können vom (wahrscheinlich) MY2020 und da waren die Blinker ja quasi direkt unter dem Hauptscheinwerfer und nicht mehr weiter unten. Falls das nur für den Ecoboost zutrifft würde ich das sehr begrüßen, da mir diese Änderung ehrlich gesagt nicht wirklich zusagt.