Fahrmodi
- TKS
- Beiträge: 182
- Registriert: 23. Feb 2020, 18:22
- Wohnort: Stranded on Earth...
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback
- Sonstiges: ¯\_(ツ)_/¯
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Fahrmodi
Da ich einen AT fahre und daher im Sport+ Modus NICHT auf Lenkung=Normal umschalten kann fahre ich die Lenkung immer im Sport-Modus, damit ich mich nicht immer umgewöhnen muss.
Ansonsten:
- Schaltung immer auf 'S'
- fast immer Sport+
- 'Normal' wenn die Straße holprig ist (MR ist was feines)
- MyMode ist bei mir Sport+ mit 'normalem' Auspuff, das benutze ich wenn es mal etwas leiser sein soll/muss
Ansonsten:
- Schaltung immer auf 'S'
- fast immer Sport+
- 'Normal' wenn die Straße holprig ist (MR ist was feines)
- MyMode ist bei mir Sport+ mit 'normalem' Auspuff, das benutze ich wenn es mal etwas leiser sein soll/muss
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020
- Hat sich bedankt: 359 Mal
- Danksagung erhalten: 208 Mal
- SirPeko
- Beiträge: 303
- Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
- Postleitzahl: 60437
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Land: Deutschland
- Echtname: Peter
- Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrmodi
Nach dem Einbau des neuen Gewindefahrwerks kommt mir der Lenkradwiderstand aber insgesamt stärker vor, so dass mehr Kraft nötig ist. Skaliert aber weiterhin mit der Lenkradeinstellung. Also Normal ist weiterhin "weicher" als Sport, aber "härter" als Komfort. Nur das sich Normal jetzt wie vorher Sport anfühlt.
Kann aber auch subjektive Fehleinschätzung sein, weil wir im Wechsel den Camaro fahren, der praktisch Null Widerstand in der Lenkung hat.
Kann aber auch subjektive Fehleinschätzung sein, weil wir im Wechsel den Camaro fahren, der praktisch Null Widerstand in der Lenkung hat.
- dark star
- Beiträge: 1448
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 408 Mal
Re: Fahrmodi
Habe gerade das hier im HTML-Handbuch des 2020er Modelljahres unter MyMode gefunden:
![Bild]()
https://www.fordservicecontent.com/Ford ... Market=DEU
Man kann danach das MagneRide beim 2020er unabhängig von den anderen Einstellung konfigurieren.
(Das geht beim 2018er und 2019 Modelljahr nicht.)
Kann das jemand von denen, die einen 2020er haben bestätigen?
https://www.fordservicecontent.com/Ford ... Market=DEU
Man kann danach das MagneRide beim 2020er unabhängig von den anderen Einstellung konfigurieren.
(Das geht beim 2018er und 2019 Modelljahr nicht.)
Kann das jemand von denen, die einen 2020er haben bestätigen?
Das Leben ist kein Ponyschlecken! 

Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!


Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!

- Mykael
- Beiträge: 904
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eibach Federn + 9mm Spurplatten, myLenkrad
- Hat sich bedankt: 89 Mal
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Re: Fahrmodi
Bei mir gehts nicht separat und schon gar nicht am Lenkrad.... Bullitt 2020
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
![Bild]()
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
-
- Beiträge: 531
- Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 151 Mal
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Re: Fahrmodi
Bei mir ebenso, auch 2020er Bullitt. Die Bedienungsanleitung stellt nur alle in Frage kommenden Variationen von Einstellungen für ALLE Mustang Modelle dar. Ist übrigens bei fast allen Automarken so, dass alle Möglichkeiten beschrieben, das konfigurierte Auto aber nicht alle Optionen abbilden kann. Die gezeigte Stoßdämpfertaste mit separaten Einstellungen gibt es beim Bullitt gar nicht. Die Taste und separate Einstellmöglichkeiten sind - wenn ich das richtig im Kopf habe - nur dem GT350 / GT500 vorbehalten.
- TKS
- Beiträge: 182
- Registriert: 23. Feb 2020, 18:22
- Wohnort: Stranded on Earth...
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback
- Sonstiges: ¯\_(ツ)_/¯
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Fahrmodi
Was geht / nicht geht (zumindest beim 2020iger GT mit AT und MR), alles aus dem Kopf:
- Auspuff kann man in jedem Modus beliebig einstellen
- Lenkrad kann man in 'Normal' und 'Nässe' beliebig einstellen, ansonsten steht es auf 'Sport' und ist nicht änderbar
- Federung hängt IMMER am Fahrmodus, die beschriebene Taste zum Einstellung der Federung existiert einfach nicht
Daraus folgen die Modi 'Normal' bei Normal, 'Sport' bei Sport+, 'Track' bei Track und 'Drag Strip' bei Drag Strip.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
- audioslave
- Beiträge: 403
- Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
- Postleitzahl: 63741
- Wohnort: Aschaffenburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Philipp
- Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Fahrmodi
In der Regel schalte ich nach dem Motorstart sofort auf MyMode um:
Modus: Sport+
In Sport+ ist die Gasannahme etwas bissiger als in Normal, das kommt mir beim Zwischengas geben etwas entgegen.
Lenkung: Komfort
Lenkung grundsätzlich immer auf Komfort, die ist selbst auf Komfort relativ schwergängig. Ich weiß nicht warum es immer als sportlich gilt wenn die Lenkung so knüppelschwergängig ist. Viel wichtiger wäre mir Feedback, und das gibt es leider auf Sport auch nicht mehr als auf Komfort. Aber wenn der Mustang doch mal mit dem Heck auskeilt und man fix am Volant arbeiten muss kann man auf Komfort schneller lenken und auch umgreifen.
Klappenauspuff: Rennstrecke
Was muss das muss.
Situativ:
Auf der Autobahn schalte ich den Klappenauspuff auf Leise oder Normal. Auf Sport oder Rennstrecke dröhnt es mir zu sehr. Und umgekehrt wird der Motor bei hohen Drehzahlen und Vollast auch sehr laut wenn der Auspuff auf Leise oder Normal steht, aber dafür bei Teillast ruhiger.
Wenn es feucht ist schalte ich auf Landstraßen und Autobahnen in den Regen/Schnee Modus. In der Stadt ist das für mich nicht nicht notwendig, wenn er bei niedrigen Geschwindigkeiten mal auskeilt ist das meistens easy zu fangen.
Das gleiche gilt auch für Schnee und Eis, auf meinen Nordkap Roadtrip war ich die meiste Zeit im Regen/Schnee Modus unterwegs.
Auf der Rennstrecke fahre ich selten im Modus Rennstrecke. Einfach weil das ESP und Traktionskontrolle auf Sport+ kaum spürbar einbremst. Modus Rennstrecke nur wenn ich auf Zeit fahre und alles rausholen will.
Aber auch auf der Rennstrecke wird die Lenkung immer auf Komfort gestellt, aus oben genannten Gründen.
Modus: Sport+
In Sport+ ist die Gasannahme etwas bissiger als in Normal, das kommt mir beim Zwischengas geben etwas entgegen.
Lenkung: Komfort
Lenkung grundsätzlich immer auf Komfort, die ist selbst auf Komfort relativ schwergängig. Ich weiß nicht warum es immer als sportlich gilt wenn die Lenkung so knüppelschwergängig ist. Viel wichtiger wäre mir Feedback, und das gibt es leider auf Sport auch nicht mehr als auf Komfort. Aber wenn der Mustang doch mal mit dem Heck auskeilt und man fix am Volant arbeiten muss kann man auf Komfort schneller lenken und auch umgreifen.

Klappenauspuff: Rennstrecke
Was muss das muss.

Situativ:
Auf der Autobahn schalte ich den Klappenauspuff auf Leise oder Normal. Auf Sport oder Rennstrecke dröhnt es mir zu sehr. Und umgekehrt wird der Motor bei hohen Drehzahlen und Vollast auch sehr laut wenn der Auspuff auf Leise oder Normal steht, aber dafür bei Teillast ruhiger.
Wenn es feucht ist schalte ich auf Landstraßen und Autobahnen in den Regen/Schnee Modus. In der Stadt ist das für mich nicht nicht notwendig, wenn er bei niedrigen Geschwindigkeiten mal auskeilt ist das meistens easy zu fangen.
Das gleiche gilt auch für Schnee und Eis, auf meinen Nordkap Roadtrip war ich die meiste Zeit im Regen/Schnee Modus unterwegs.
Auf der Rennstrecke fahre ich selten im Modus Rennstrecke. Einfach weil das ESP und Traktionskontrolle auf Sport+ kaum spürbar einbremst. Modus Rennstrecke nur wenn ich auf Zeit fahre und alles rausholen will.
Aber auch auf der Rennstrecke wird die Lenkung immer auf Komfort gestellt, aus oben genannten Gründen.
- Mykael
- Beiträge: 904
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eibach Federn + 9mm Spurplatten, myLenkrad
- Hat sich bedankt: 89 Mal
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Re: Fahrmodi
Hab den Bulli die letzten Tage bei Regen gefahren und auch im Sport+ etwas provoziert.... also das ESP greift spät aber wehement ein.
Ein Bedürfnis in den Regenmodus zu gehen hatte ich nicht....liegt aber auch vielleicht an den fast neuen Pilot 4s....
Und da der Stang GT kein Turbo ist finde ich den sehr gut dosierbar .... denke der Modus ist überflüssig. Eventuell auf Schnee nützlich....
Ein Bedürfnis in den Regenmodus zu gehen hatte ich nicht....liegt aber auch vielleicht an den fast neuen Pilot 4s....
Und da der Stang GT kein Turbo ist finde ich den sehr gut dosierbar .... denke der Modus ist überflüssig. Eventuell auf Schnee nützlich....
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
![Bild]()
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- PonyWhisperer
- Beiträge: 3064
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 409 Mal
- Danksagung erhalten: 498 Mal
- Mykael
- Beiträge: 904
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eibach Federn + 9mm Spurplatten, myLenkrad
- Hat sich bedankt: 89 Mal
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Re: Fahrmodi
Hmmm ... gerade da sehe ich kein Sinn im Regenmodus.
Das MR, falls vorhanden wird wahrscheinlich nicht weicher als in Normal.
Die Automatik, falls vorhanden wird eventuell noch früher Schalten als in Normal ? Glaube aber nicht da die schon in Normal auf Spritsparen optimiert ist.
Also ist nur ne trägere Gasannahme die übrig bleibt.....und da sehe ich auf der Autobahn, vielleicht noch mit Tempomat....keinen Sinn.
Generell bei dem Motor nicht.
Aber .... jeder fährt wie er möchte
Könnte mir wie schon geschrieben...auf einer verschneiten Passstraße vorstellen dass es für manche angenehmer ist in diesem Modus zu fahren.... wobei auch hier wir fahren kein Turbomotor mit 700ps bzw. 600NM ab Leerlaufdrehzahl
Das MR, falls vorhanden wird wahrscheinlich nicht weicher als in Normal.
Die Automatik, falls vorhanden wird eventuell noch früher Schalten als in Normal ? Glaube aber nicht da die schon in Normal auf Spritsparen optimiert ist.
Also ist nur ne trägere Gasannahme die übrig bleibt.....und da sehe ich auf der Autobahn, vielleicht noch mit Tempomat....keinen Sinn.
Generell bei dem Motor nicht.
Aber .... jeder fährt wie er möchte

Könnte mir wie schon geschrieben...auf einer verschneiten Passstraße vorstellen dass es für manche angenehmer ist in diesem Modus zu fahren.... wobei auch hier wir fahren kein Turbomotor mit 700ps bzw. 600NM ab Leerlaufdrehzahl

Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
![Bild]()
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- Remix
- Beiträge: 2577
- Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
- Postleitzahl: 655XXX
- Wohnort: im Taunus
- Land: Deutschland
- Echtname: Dirk
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A8 (4N) 60TFSIe,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Stang conv. - Hat sich bedankt: 282 Mal
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Fahrmodi
also ich empfinde auf schnellen, kurvigen Autobahnpassagen beim MR den Modus Rennstrecke/Dragstrip als grosse Verbesserung der Strassenlage; ebenso auf der Landstrasse....
beim GT mit 10AT ändern sich Schaltverhalten und Gasannahme auch spürbar - ist die Gasannahme beim Bullitt evtl. generell schon sportlicher konfiguriert und man merkt kaum eine weitere Veränderung ?!
im täglichen Gebrauch fahre ich meist mit Normal oder S (Autobahn S+), Lenkung immer sport, Klappen gerne mal auf Sport
- aber dass hier doch soviele User generell mit Klappen auf Rennstrecke fahren überrascht mich etwas ....

Gruß rmx
Zuletzt geändert von Remix am 7. Jun 2020, 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)
(Henry Ford)
- Remix
- Beiträge: 2577
- Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
- Postleitzahl: 655XXX
- Wohnort: im Taunus
- Land: Deutschland
- Echtname: Dirk
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A8 (4N) 60TFSIe,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Stang conv. - Hat sich bedankt: 282 Mal
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Fahrmodi
audioslave hat geschrieben: ↑7. Jun 2020, 01:27....
Auf der Autobahn schalte ich den Klappenauspuff auf Leise oder Normal. Auf Sport oder Rennstrecke dröhnt es mir zu sehr. Und umgekehrt wird der Motor bei hohen Drehzahlen und Vollast auch sehr laut wenn der Auspuff auf Leise oder Normal steht, aber dafür bei Teillast ruhiger.
....
dagegen hat mir der DeletePlug geholfen - das Dröhnen kam von der Soundtube.....
Gruß rmx
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)
(Henry Ford)
- Mykael
- Beiträge: 904
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eibach Federn + 9mm Spurplatten, myLenkrad
- Hat sich bedankt: 89 Mal
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Re: Fahrmodi
Glaub schon dass der Bullitt etwas anders abgestimmt ist.Remix hat geschrieben: ↑7. Jun 2020, 11:52also ich empfinde auf schnellen, kurvigen Autobahnpassagen beim MR den Modus Rennstrecke/Dragstrip als grosse Verbesserung der Strassenlage; ebenso auf der Landstrasse....
beim GT mit 10AT ändern sich Schaltverhalten und Gasannahme auch spürbar - ist die Gasannahme beim Bullitt evtl. generell schon sportlicher konfiguriert und man merkt kaum eine weitere Veränderung ?!
im täglichen Gebrauch fahre ich meist mit Normal oder S (Autobahn S+), Lenkung immer sport, Klappen gerne mal auf Sport
- aber dass hier doch soviele User generell mit Klappen auf Rennstrecke fahren überrascht mich etwas ....
Gruß rmx
Hat ja die offene Ansaugung vom GT350...
Was ich mich bei den Auspuffklappen frage... ist es nicht besser für den Motor und vor allem den Partikelfilter wenn diese offen sind.
Kann mir schon vorstellen, dass es nicht so gesund ist längere Zeit mit geschlossenen Klappen zu fahren....
Und zum Thema mit offenen Klappen fahren.... Sound war das Hauptkaufargument....hihiihi
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
![Bild]()
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- T0ni
- Beiträge: 132
- Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
- Wohnort: Leipzig
- Land: Deutschland
- Echtname: Toni
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Fahrmodi
Daily Einstellung: Normal mit Komfort Lenkung , Klappe normal, zu oder komplett offen je nach Lust und Laune.
My Mode: Regen/ Schnee mit geschlossener Klappe - ist meine Autobahnkonfiguration MIT Freundin.
Man spart Sprit (merklich sogar) und fährt entspannt bei 120-130 km/h.
Dragstrip - ist meine Autobahnkofiguration OHNE Freundin.
Kein Wanken, fährt wie auf "Schienen", offene Klappen und Motor spricht super an. Hier sind die Geschwindigkeiten um ca. 200km/h .
My Mode: Regen/ Schnee mit geschlossener Klappe - ist meine Autobahnkonfiguration MIT Freundin.
Man spart Sprit (merklich sogar) und fährt entspannt bei 120-130 km/h.
Dragstrip - ist meine Autobahnkofiguration OHNE Freundin.
Kein Wanken, fährt wie auf "Schienen", offene Klappen und Motor spricht super an. Hier sind die Geschwindigkeiten um ca. 200km/h .
- webdesigne
- Beiträge: 221
- Registriert: 1. Mär 2020, 09:26
- Wohnort: Niederösterreich
- Land: Oesterreich
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Fahrmodi
Kann es sein das auch bei meinem 2016 EB VFL unter Sport+ (Rennstrecke) der Auspuff etwas lauter ist oder kommt es mir nur so vor?
- Ponyfanatiker
- Beiträge: 88
- Registriert: 14. Mai 2018, 20:53
- Land: Deutschland
- Echtname: Basti
- Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: PP2
MT
MR
Ford Performance Heckspoiler
Tec GT6
Eibach Pro Kit
Black emblems - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Fahrmodi
Hallo zusammen,
leider liegt es tatsächlich am MR, dass im Sport+ Modus keine Änderung der Lenkung möglich ist. Irgendwo im Hadbuch gibt es einen entsprechenden Hinweis.
Für mich ebenfalls sehr ärgerlich, da ich häufig gerne den Sport+ aufgrund der Fahrwerkseinstellung nutzen würde, die Sport Lenkung meiner Meinung aber zu synthetisch ist und ich lieber die normale Lenkung beibehalten würde.
Daher bleibe ich häufig im Normalmodus.
Zumal das ESP im Sport+ Modus nochmal mehr zulässt, was ich ebenfalls als keine sinnvolle Vorkonfig seitens Ford ansehe. ESP sollte m.M NUR separat regelbar sein.
Gruß
Basti
leider liegt es tatsächlich am MR, dass im Sport+ Modus keine Änderung der Lenkung möglich ist. Irgendwo im Hadbuch gibt es einen entsprechenden Hinweis.
Für mich ebenfalls sehr ärgerlich, da ich häufig gerne den Sport+ aufgrund der Fahrwerkseinstellung nutzen würde, die Sport Lenkung meiner Meinung aber zu synthetisch ist und ich lieber die normale Lenkung beibehalten würde.
Daher bleibe ich häufig im Normalmodus.
Zumal das ESP im Sport+ Modus nochmal mehr zulässt, was ich ebenfalls als keine sinnvolle Vorkonfig seitens Ford ansehe. ESP sollte m.M NUR separat regelbar sein.
Gruß
Basti
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 22. Feb 2019, 08:38
- Postleitzahl: 8063
- Land: Oesterreich
- Echtname: Henry Koo
- Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Fahrmodi
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten ein von mir gewünschter Mode z.B. MyMode automatisch eingestellt wird und nicht immer mit Normal beginnt?
-
- Beiträge: 6693
- Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
- Postleitzahl: 51647
- Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2197 Mal
Re: Fahrmodi
Beim Serienzustand ohne Zusatzgeräte nicht.Mustangfan2 hat geschrieben: ↑17. Jul 2023, 07:12Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten ein von mir gewünschter Mode z.B. MyMode automatisch eingestellt wird und nicht immer mit Normal beginnt?
Viele Grüße
Dieter

Dieter

