Bin ToTal deiner Meinung...Nero hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 10:16Um Cyber Orange mal kurz in Schutz zunehmen (mMn die geilste Farbe 2022Horsewhisperer hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 08:31Sehe das ähnlich wie Basco, mein Favorit wäre hier aber Race Red mit ein paar schwarz abgesetzten Applikationen.
Das Grau, Dunkelgrau und weiß sind mir zu beliebig, Atlas Blau wirkt auf dem Foto eher blass im Vergleich zum Kona Blau, ebenso das Cyber orange im Vergleich zum vorherigen Twister Orange.
Das neue Oil Slick Purple und das Eruption Green sowie Grabber Blue sind sicherlich erstmal ein Hingucker, aber ist die Frage, ob man das auch mehrere Jahre lang jeden Tag sehen will...?) (Habe ich auch bestellt
)
Sieht in der Sonne natürlich etwas geiler aus, als auf dem von mir oben gepostetem Foto, wo die Metallic Effekte nicht zur Geltung kommen. Es geht mehr Richtung Gelb als das gesättigte Orange von Tropical Orange oder das Blutorangen Orange von Twister Orange. Hier mal ein Foto in der Sonne. Wenn man auf auffällig steht, ist das das richtige. Da alle anderen Farben zu genüge in der Stadt rumfahren.
Oil Slick Purple sieht mega geil aus...in der Sonne...ich befürchte im Schatten sieht das aus wie Schwarz, da sehr dunkel.
![]()
Meiner meinung nach darf ,oder sollte ,oder muss ein Mustang auffallen.
Da ich mir einen Mach 1 bestellt habe war für mich interessant welche farben es noch für den Mach 1 geben würde...
Anfangs noch gemunkelt das der mach 1 nichtmehr weiter gebaut werden soll... da stückzahl erreicht und angeblich nichtmehr bestellbar ...kommen jetzt für my 2022 neue farben hinzu.
Ich fand von beginn an das grabber blue sehr interessant und wenn man sich die mach 1 folierung drauf vorstellt kommt dabei bestimmt ein recht geiles dahrzeug zu stande.
Oil slick purple ist saugeil ... aber für mich etwas zu dunkel.
Cyber orange ist brutal aber 3 schicht.. d.h. wenn evtl etwas nachlackiert werden muss dann ists sauschwierig...( mein Bruder ist Fahrzeuglackiermeister)
Erruption Green : ich find die farbe auch genial besonders wenn die sonne drauf knallt... mit dem goldschimmer... 1 A. Aber mit mach 1 folierung.... bin mir nicht so sicher.
Ich bin Froh das meiner in Grabber Gelb kommt... hoffe ich zumindest... da ankunft von Nov 21 auf Jan/Feb 22 verlegt wurde
Alles in allem Geile Farben für 22 und für diejenigen die neu Bestellen keine leichte Entscheidung.