Die "ARC COMMITMENT" sollte eigentlich am 19.7.22 gegen 19:ooUhr in Bremerhaven ankommen.
Bisher ist sie noch nicht mal wieder im Radarbereich vor Irland aufgetaucht.
Ich nehme an, dass das Schiff wohl langsame Fahrt macht, da es im Hafen Verzögerungen bei der Entladezeit gibt und es nicht lohnt, rasch nach Europa zu fahren, nur um dann vor der Küste zu ankern.
So gesehen hat mein Pony schon CO2 eingespart, da es nicht mit Volldampf zum Empfänger galoppiert ist!
Bei der Thalatta war es auch z.b. so das die nicht durch den Ärmelkanal gefahren ist sondern oben rum gefahren ist evtl dauert es dadurch ja auch etwas länger
Die "ARC COMMITMENT" sollte eigentlich am 19.7.22 gegen 19:ooUhr in Bremerhaven ankommen.
Bisher ist sie noch nicht mal wieder im Radarbereich vor Irland aufgetaucht.
Ich nehme an, dass das Schiff wohl langsame Fahrt macht, da es im Hafen Verzögerungen bei der Entladezeit gibt und es nicht lohnt, rasch nach Europa zu fahren, nur um dann vor der Küste zu ankern.
So gesehen hat mein Pony schon CO2 eingespart, da es nicht mit Volldampf zum Empfänger galoppiert ist!
Ankunft der ARC Commitment sollte am 23.07.22 sein.
Ankunft der ARC Commitment sollte am 23.07.22 sein.
Guckst Du hier:
ARC_COMMITMENT.jpg (73.55 KiB) 3970 mal betrachtet
Das sind die Zeiten von WWL selber. Marinetraffic.com gibt "ETA: 22-07-2022 01:00 LT (UTC +2)" an. "LT" = "local time".
Eigentlich gehe ich davon aus, dass WWL weiß, wann ihre Schiffe wo sind. Und wenn man Verspätung hat und dieses Schiff hat definitiv Verspätung, muß man halt warten, bis wieder ein Terminal frei wird an dem man entladen kann.
Bei letzterem ist die ARC COMMITMENT längst wieder auf dem Radar aufgetaucht, während bei "Find my Vessel" noch keine Spur zu sehen war.
Aber ich freue mich beobachten zu können, dass mein Pony (sofern es auch auf diesem Schiff transportiert wird) Meile um Meile näher kommt.
------------------------------------------------------
EDIT:
Laut www.whereismymme.com ist mein Fahrzeug auf See und hat eine erwartete Ankuftszeit:
Dies deckt sich mit der Route der ARC COMMITMENT.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich meine Passage ist, ist sehr groß.
Mal sehen ob sich die Trackerdaten ab Morgen (oder in den nächsten Tagen) wieder ändern.
Es bleibt spannend!
Zuletzt geändert von Witchcraft am 22. Jul 2022, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
"You can have any color as long as it's black" - [Henry Ford 1922]
Name: LIBERTY PRIDE
Gesellschaft: LIBERTY MARITIME - NEW YORK NY,
Ankunft: 28-07-2022 10:13 LT (UTC -4) von Beaumont US
Abfahrt: 28-07-2022 23:01 LT
Ziel: Baltimore US
Zuletzt geändert von hdgram am 29. Jul 2022, 06:25, insgesamt 2-mal geändert.
Name: CHESAPEAKE HIGHWAY
Gesellschaft: TAIYO NIPPON KISEN
Ankunft: 28-07-2022 21:21 LT von Jacksonville US
Abfahrt: 02-08-2022 06:00 LT
Ziel: San Juan Puerto Rico