Selbst nen C Klasse AMG mit über 500 PS braucht 4,1 sec.

Auch eine C7 mit 250kg weniger auf den Rippen als der GT, dazu 630Nm und Michelin Pilot Supersport Reifen schafft den Sprint "gerade einmal" in 4.2 Sek.Krämer hat geschrieben:Hab grad mal geschaut.
Ich fahre öfter mit intelligenten LEDs im A8 und habe auch schon die E-Klasse etc. mit 'intelligentem' Licht gefahren und es ist wie immer im Leben - es muss richtig gemacht sein. Gerade bei letzterer habe ich als Fahrer nur bei genauem Hinsehen die Abschattungen zum Beispiel am Vordermann gesehen.Monkalamar hat geschrieben:Also ich bin heute hinter einem Auto mit intelligenten LEDs hinterhergefahren. Ich würde das Auto sofort verkaufen. Ständig auf- und abblenden, Rand mehr ausleuchten, etc. Da wirst ja irre wenn man das die ganze Zeit so hat..... Hoffe da ist eine Epilepsiewarnung irgendwo....
daviddalo hat geschrieben:Auch eine C7 mit 250kg weniger auf den Rippen als der GT, dazu 630Nm und Michelin Pilot Supersport Reifen schafft den Sprint "gerade einmal" in 4.2 Sek.Krämer hat geschrieben:Hab grad mal geschaut.
Selbst nen C Klasse AMG mit über 500 PS braucht 4,1 sec.![]()
Der GT wird mit der 10 Gang Auto und mehr Power vielleicht bei maximal 4,5 landen. Man muss die Kirche im Dorf lassen (trotzdem ein guter Wert, auch wenn er mich nicht interessiert).
Abwarten wie die 4-Rohr optisch kommt. Nach dem was ich gesehen habe kommt ein dünneres Rohr aus dem Endtopf und wird erst im oder kurz vor dem Diffusor grösser. Sieht von der Seite gesehen etwas komisch aus. Bei mir kommen die dicken Endrohre direkt aus dem Endschalldämpfer. So gehört sich das.Klaus Bochum hat geschrieben:Tribars find ich super, daß die kommen.
Hood vents lieber nicht, da lieber die alte Haube.
Die Vier-Rohr Auspuffanlage einfach geil!
Das C63S Coupe ist sogar mit 3,9 angegeben, die Limo mit 4,0.Krämer hat geschrieben:Hab grad mal geschaut.
Muss er auch nicht! Wie heißt es so schön: "Ein Kardinal rennt nicht!"Vegas hat geschrieben:Das C63S Coupe ist sogar mit 3,9 angegeben, die Limo mit 4,0.Krämer hat geschrieben:Hab grad mal geschaut.
Das packt der Mustang never mit einem 450PS Saugmotor.
rubyfirst hat geschrieben:Vergesst die Motorpower, das 10er AT, das Kieselsieb auf der Motorhaube, die Tribarleuchten, die Klappertüten, das Armaturen-Kino usw. - hier ist der eigentliche, der einzige und der wahre will-ich-haben-Kaufgrund versteckt: