... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatteJN75 hat geschrieben:Alles Hauptsache schwarz!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatteJN75 hat geschrieben:Alles Hauptsache schwarz!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,derblaue hat geschrieben:
... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatte
Da ist:Ace hat geschrieben: Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren lassen?![]()
ein sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreicher Kommentar!!!derblaue hat geschrieben: ... ich würde ihn aber auch niemals in schwarz kaufen.
Aber jeder wie er mag!!!!!!
Das ist eine Option die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte.Fennek hat geschrieben:Ich würde es auch beim FL wie bei meinem jetzigen machen. Ein breiter Streifen und dann links und rechts Pinstripes in Kontrastfarbe. Ich denke das würde von der Breite zwischen den Hutzen gehen. Für Doppelstreifen ist es einfach zu schmal nach meinem Geschmack.
Und genau das sollte via Dekret verboten werden. Was haben klassische Muscle Car-Rallyestreifen auf solchen "Gehhilfen" verloren? Und was sagt eigentlich die UNESCO dazu?Mustang GT hat geschrieben:Jeder Opel Corsa, Fiat 500, BMW Mini, VW Polo... hat die Streifen drauf.
Mustang GT hat geschrieben:Hallo,derblaue hat geschrieben:
... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatte
die Ursprüngliche Frage vom Themenstarter war:Da ist:Ace hat geschrieben: Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren lassen?
ein sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreicher Kommentar!!!derblaue hat geschrieben: ... ich würde ihn aber auch niemals in schwarz kaufen.
Aber jeder wie er mag!!!!!!
Genau so isses.... es geht immer, und ob es Kleinwagen nachmachen – völlig wumpe.Solid hat geschrieben:Mustang + Streifen gehen immer.
Am besten Shelby-Like, also Weiß+blaue Streifen oder umgedreht.
Die sind nur foliertS.K. hat geschrieben:Kleine Frage am Rande:
Sind die Designstreifen (OEM 3/4 Streifen ?), die man als Option bestellen kann, lackiert oder foliert ?
Bei foliert würde ich mir jetzt das erste Mal in den A.... treten, quasi für 400,- Euronen....
... und speziell die Verlaufsstreifen finde ich kacke. Der Verlauf wird mit immer weniger Punkten auf Klarer Folie realisiert. Die Kante dreckelt und sieht dann doof aus.Ace hat geschrieben:Die sind nur foliertS.K. hat geschrieben:Kleine Frage am Rande:
Sind die Designstreifen (OEM 3/4 Streifen ?), die man als Option bestellen kann, lackiert oder foliert ?
Bei foliert würde ich mir jetzt das erste Mal in den A.... treten, quasi für 400,- Euronen....
... kann passieren, ist aber kein Weltuntergang. Vielleicht gefällt es Dir ja sogar. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschiedenS.K. hat geschrieben:Danke Ace und derblaue für die Info, jetzt habe ich für heute mal einen richtigen Hals auf mich selbst!![]()
Aber das kommt davon, wenn man sich nicht vorher erkundigt....
Kann aber auch an dieser "Gehirnunterdrückungsschleuse" liegen, die jeder von uns durchqueren muss, bevor er mit dem Freundlichen Händler Verträge abschließen kann....![]()
Naja, dann kommen die ollen Dinger halt nach einer Saison gleich wieder runter...
Was sollte das mit den Streifen zu tun haben? Die sind doch nicht leistungsstiegernd oder eintragungspflichtig......Rushstang hat geschrieben:Streifen habe ich auch überlegt,
allerdings Frage ich mich, wie es sich da mit der Aufmerksamkeit der Polizei verhält.
Keine Lust alle paar Tage, wegen der Streifen kontrolliert zu werden.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
... aber deuten auf eine gewisse Klientel, die vielleicht „auch andere Sachen“ machtCayuse hat geschrieben:Was sollte das mit den Streifen zu tun haben? Die sind doch nicht leistungsstiegernd oder eintragungspflichtig......Rushstang hat geschrieben:Streifen habe ich auch überlegt,
allerdings Frage ich mich, wie es sich da mit der Aufmerksamkeit der Polizei verhält.
Nee aber definitiv auffälliger und prolliger,Cayuse hat geschrieben:Was sollte das mit den Streifen zu tun haben? Die sind doch nicht leistungsstiegernd oder eintragungspflichtig......Rushstang hat geschrieben:Streifen habe ich auch überlegt,