...meine Mustangs habe ich bei der Bestellung immer OHNE Heckspoiler geordert

Gruß Günter
2005er GT
2011er GT
2016er GT
GC-33 hat geschrieben:...Geschmäcker hin oder her![]()
...meine Mustangs habe ich bei der Bestellung immer OHNE Heckspoiler geordert![]()
Gruß Günter
2005er GT
2011er GT
2016er GT
So sehe ich es auch, daher werde ich den Spoiler auch nicht versuchen nachträglich zu ordern.Mustang6 hat geschrieben:Ich bin auch kein Fan vom Heckspoiler am Mustang, aber von den Gesehenen gefällt mir dieser am besten.
so etwas hatte ich mir schon gedacht.Ace hat geschrieben:Der Heckspoiler ist nur zur Optik, aerodynamisch ist er neutral
Saithron hat geschrieben:Kann ich auch absolut nicht verstehen was dieser unsinn soll...
Einen Mustang in türkis/hellblau? Bitte tut diese Farbe eurem Mustang nicht an. Da sind auch keine Geschmäcker verschieden bei solch einer Verunstaltung![]()
Wirklich absolut unnötig... Und vor allem absolut intolerant.
Hallo Andreas,Ondy hat geschrieben:Um welche Bestell-Option vom Heckspoiler geht es hier im Thema?
- Direkt mit dem Fahrzeug oder als Nachrüstlösung?
Die Erstellung des Themas ist ja jetzt auch schon wieder 3 Wochen her.
Auf der Ford Zubehör Seite konnte ich noch nichts finden.
In dem Konfigurator kann ich den auch noch nicht auswählen.
Und mein Händler weiß irgendwie auch von nichts.
Mensch Günter,GC-33 hat geschrieben:...Geschmäcker hin oder her![]()
...meine Mustangs habe ich bei der Bestellung immer OHNE Heckspoiler geordert![]()
Gruß Günter
2005er GT
Hallo Norbert,MrBienli hat geschrieben: Mensch Günter,
mit dem 2005er bist Du ja fast ins Wohnzimmer gefahren![]()
Steht der immer noch in Deinem Stall?
Grinsende Grüße
Norbert
Das habe ich soweit auch verstanden was mir nicht klar istAce hat geschrieben:Es geht um die direkte Konfiguration bei Neubestellungen. Dort kannst du jetzt den Performance Heckspoiler für 500€ Aufpreis ab Werk mit bestellen. Im Konfiguration ist noch nichts drin, die Händler sollten aber im Bestellsystem das auswählen können
Hast du denn auch Sorge, dass du deine Premiumsitze zusammenbauen und einbauen musst?Seb GT hat geschrieben:Das habe ich soweit auch verstanden was mir nicht klar istAce hat geschrieben:Es geht um die direkte Konfiguration bei Neubestellungen. Dort kannst du jetzt den Performance Heckspoiler für 500€ Aufpreis ab Werk mit bestellen. Im Konfiguration ist noch nichts drin, die Händler sollten aber im Bestellsystem das auswählen können
wird der Lackiert und ab Werk montiert oder macht das der Händler und dann kommen noch kosten oben drauf?
Ein bekannter hatte damals nen Smart und da kam alles noch zusätlich also Lackieren und Montage kosten.
LG der Seb
OK danke für den HinweisSaithron hat geschrieben:Hast du denn auch Sorge, dass du deine Premiumsitze zusammenbauen und einbauen musst?Seb GT hat geschrieben:Das habe ich soweit auch verstanden was mir nicht klar istAce hat geschrieben:Es geht um die direkte Konfiguration bei Neubestellungen. Dort kannst du jetzt den Performance Heckspoiler für 500€ Aufpreis ab Werk mit bestellen. Im Konfiguration ist noch nichts drin, die Händler sollten aber im Bestellsystem das auswählen können
wird der Lackiert und ab Werk montiert oder macht das der Händler und dann kommen noch kosten oben drauf?
Ein bekannter hatte damals nen Smart und da kam alles noch zusätlich also Lackieren und Montage kosten.
LG der Seb
Oder das du das MagneRide extra geliefert bekommst und noch einbauen musst?
Wenn ich den so bestelle, dann kommt der so.