ich darf Dich bitte hier, in der Hoffnuung auf viele Neuzulassungen im Mai, zitieren...
Ich bin ja gespannt, was da zugelassen wird.
Gruß
Obi
ich darf Dich bitte hier, in der Hoffnuung auf viele Neuzulassungen im Mai, zitieren...
Im Profil kann man das MY 2021 nicht einstellen
Klar kann man das nicht einstellen, diesen Jahrgang wird's ja auch nie geben...
Nein, kein Aprilscherz.matze0815 hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 15:29kleiner aprilscherz im mai ?. bei mir steht noch nichts drin im etis, mein fordhändler hat aber auch noch keine papiere. meinte etwas unterkühlt die kommen schon noch nächste woche (da donnerstag feiertag ist) rechne ich auch nächste woche nicht mit zulassung.
wenn der vorherige post stimmt, müssten alle die in den letzten 2![]()
wochen zugelassen wurden wieder stillgelegt werden.
Hier werden werden die MY 20 und 21 über einen Kamm geschehrt. MY 20 hatte eine Typenzulassung. Die Briefe lagen bereits beim Händler. Die nach dem 31.03 zugelassenen Fahrzeuge haben lediglich eine Ausnahmegenehmigung gebraucht und konnten zugelassen werden. Evtl Softwareupdates konnte der Händler machen. MY 21 hatte keine Typenzulassung. Die Briefe lagen nicht vor. Konnten also nicht zugelassen werden...
Damit widersprichst du dem was Ford offiziell seinen Händlern schreibt.SuperC hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 16:30Hier werden werden die MY 20 und 21 über einen Kamm geschehrt. MY 20 hatte eine Typenzulassung. Die Briefe lagen bereits beim Händler. Die nach dem 31.03 zugelassenen Fahrzeuge haben lediglich eine Ausnahmegenehmigung gebraucht und konnten zugelassen werden. Evtl Softwareupdates konnte der Händler machen. MY 21 hatte keine Typenzulassung. Die Briefe lagen nicht vor. Konnten also nicht zugelassen werden...
Nicht ganz. Die sagen ja lediglich dass es gemacht werden muss bevor er verkauft und zugelassen wird. Was beim MY 20 wohl ohne weiteres geht. Die Nummer im ETIS zur Zulassunsgsperre war die 21C10. Die beim MY ist die 21C11 wenn ich mich nicht irre. Ich fahr ja selbst ein MY 20 der am 7 . April zugelassen wurde... Im ETIS wurde kurz vor Zulassung die Sperre aufgehoben weil vom Händler erledigt... Ich kenn auch noch andere MY 20 die nach dem 31.03 zugelassenen wurden.Sammyds hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 16:36Damit widersprichst du dem was Ford offiziell seinen Händlern schreibt.SuperC hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 16:30Hier werden werden die MY 20 und 21 über einen Kamm geschehrt. MY 20 hatte eine Typenzulassung. Die Briefe lagen bereits beim Händler. Die nach dem 31.03 zugelassenen Fahrzeuge haben lediglich eine Ausnahmegenehmigung gebraucht und konnten zugelassen werden. Evtl Softwareupdates konnte der Händler machen. MY 21 hatte keine Typenzulassung. Die Briefe lagen nicht vor. Konnten also nicht zugelassen werden...