Aktueller Rabatt für das FL?
- Hugo
- Land: Deutschland
- Echtname: Ingo
- Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Aktueller Rabatt für das FL?
Ich bin wa und kann euch bei neu Bestellung gerne helfen.
Gruß
Ingo
super nicht Diesel 
Ingo

Tags:
- acidhead
- Postleitzahl: 22926
- Echtname: Torben
- Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann möchte ich hier auch gern noch meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe interessehalber mal carwow.de ausgetestet und bekam darüber 5 Angebote mit bis zu 13% angeboten. Diese Angebote scheinen automatisch verschickt zu werden, weshalb ich erst etwas skeptisch war.
Nachdem ich den Händler mit dem besten Angebot angeschrieben hatte, bekam ich ohne groß zu verhandeln immerhin 12,02%, die ich dann letzendlich auch angenommen habe.
Ansonsten wurden mir direkt in Hamburg von Hugo Pfohe und Krüll und in Ahrensburg von Dello nicht mehr als 5% angeboten.
Beim letzteren wurde man als Kunde auch nicht gerade mit offenen Armen begrüßt, totales Desinteresse, sodass man das Gefühl bekommen könnte, dass sie gar keine Autos verkaufen wollen. Naja dann eben nicht.
Ich habe interessehalber mal carwow.de ausgetestet und bekam darüber 5 Angebote mit bis zu 13% angeboten. Diese Angebote scheinen automatisch verschickt zu werden, weshalb ich erst etwas skeptisch war.
Nachdem ich den Händler mit dem besten Angebot angeschrieben hatte, bekam ich ohne groß zu verhandeln immerhin 12,02%, die ich dann letzendlich auch angenommen habe.
Ansonsten wurden mir direkt in Hamburg von Hugo Pfohe und Krüll und in Ahrensburg von Dello nicht mehr als 5% angeboten.
Beim letzteren wurde man als Kunde auch nicht gerade mit offenen Armen begrüßt, totales Desinteresse, sodass man das Gefühl bekommen könnte, dass sie gar keine Autos verkaufen wollen. Naja dann eben nicht.

-
- Postleitzahl: 67821
- Echtname: Ronny
- Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hatte auch bei denen Angebote angefordert,aber statt den zugesagten 13% waren es „nur“ 12% und ich sollte mich wegen dem Black Friday innerhalb 4 Tagen entscheiden.Das schien mir dann zu unseriös.Ausserdem war das Autohaus in Berlin,also ca 600 km von mir entfernt.Bei einem Händler in der Nähe hatte ich ohne viel zu handeln schon 10,75% angeboten bekommen.Da ich frühestens im Mai bestelle,habe ich noch etwas Zeit zu schauen.Werde noch bei Stauner anfragen,aber bei einem Unterschied von 500-600€ bleibe ich dann lieber beim Händler in der Nähe
- hosseman
- Postleitzahl: 560
- Echtname: Daniel
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2018 Mustang GT Fastback 10AT, Magnetic Grau, PP2
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Naja Dann wird's ja sicher StaunerMehschder hat geschrieben:Ich hatte auch bei denen Angebote angefordert,aber statt den zugesagten 13% waren es „nur“ 12% und ich sollte mich wegen dem Black Friday innerhalb 4 Tagen entscheiden.Das schien mir dann zu unseriös.Ausserdem war das Autohaus in Berlin,also ca 600 km von mir entfernt.Bei einem Händler in der Nähe hatte ich ohne viel zu handeln schon 10,75% angeboten bekommen.Da ich frühestens im Mai bestelle,habe ich noch etwas Zeit zu schauen.Werde noch bei Stauner anfragen,aber bei einem Unterschied von 500-600€ bleibe ich dann lieber beim Händler in der Nähe

Verkauft

-
- Postleitzahl: 81673
- Echtname: Steffen
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: MR, MT, PP2
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich hatte am 01.12.2018 beim Stauner 15,27% bekommen. Da habe ich auch nicht mehr verhandelt, sondern unterschrieben 

-
- Postleitzahl: 28307
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hab nahezu den gleichen Preis wie beim Stauner bei einem Autohaus hier im Norden bekommen. Am Ende bin ich so ne Ecke günstiger, weil ich keine Zugfahrt plus Hotel brauche und ich habe bei meinem bevorzugten Partner für Wartungen, Reparaturen etc. auch das Auto gekauft.
-
- Postleitzahl: 93188
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Ducati Streetfighter 1098S - Vespa PX187
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da bin ich direkt schlecht weg gekommen :-(
Auf die Frage was man am Preis noch machen kann kam die Gegenfrage was ich mir denn so vorstellen würde.
Ich hab gesagt so um die 10% sollten schon drin sein. Dem wurde ohne groß zu zögern gleiche zugestimmt.
Hätte ich irgendwo zwischen 15-20% angefragt hätte es wahrscheinlich auch geklappt.
Auf die Frage was man am Preis noch machen kann kam die Gegenfrage was ich mir denn so vorstellen würde.
Ich hab gesagt so um die 10% sollten schon drin sein. Dem wurde ohne groß zu zögern gleiche zugestimmt.
Hätte ich irgendwo zwischen 15-20% angefragt hätte es wahrscheinlich auch geklappt.
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Sei nicht traurig, wer weis für was es gut war.wastlol hat geschrieben:Da bin ich direkt schlecht weg gekommen :-(

Ich habe meine Küche auch nicht im Möbelhaus gekauft, obwohl die mir noch die 19 %MwSt geschenkt hätten. Hab mich für das Küchenstudio um die Ecke entschieden und hab mit dem Chef zum Aufmaß und zur Abnahme ein Tässchen Kaffee getrunken.
Und wenn ich in Zukunft was habe, weis ich er hält am nächsten Tag einfach mal an.
Was ich dir damit sagen will:
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte..." JohnRuskin
-
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Das Zitat ist nicht schlecht aber in diesem Kontext falsch.
Es geht hier immerhin um das gleiche Autos vom gleichen Hersteller.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- MX501
- Postleitzahl: 94060
- Echtname: Georg
- Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
- Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 2,5 ltr. Fastback Takumi, Dacia Duster III Extrem TCE 130
- Danksagung erhalten: 895 Mal
bastel hat geschrieben:Das Zitat ist nicht schlecht aber in diesem Kontext falsch.
Aber der Unterschied kann im Service liegen

Gruß aus Niederbayern
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Georg

Wer später bremst, bleibt länger schnell

- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
@bastel
Hast ja recht. Wir wollen ja auch nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Aber ich hätte meine Nolte-Küche trotzdem nicht im Möbelhaus gekauft auch wenn die diese im Programm hätten.
Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern @wastlol nur sagen, dass er vielleicht sogar alles richtig gemacht hat.
Hast ja recht. Wir wollen ja auch nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Aber ich hätte meine Nolte-Küche trotzdem nicht im Möbelhaus gekauft auch wenn die diese im Programm hätten.
Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern @wastlol nur sagen, dass er vielleicht sogar alles richtig gemacht hat.
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Btw. Du hättest 19% Rabatt auf die Küche erhalten und nicht "die MwSt geschenkt bekommen". Den Rabatt haben sie vorher draufgeschlagen oder aus der UVP berechnet. Niemand kann einem die MwSt schenken und niemand verschenkt 19% Marge. Das gilt auch für einen Mustang.
- hosseman
- Postleitzahl: 560
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2018 Mustang GT Fastback 10AT, Magnetic Grau, PP2
- Danksagung erhalten: 39 Mal
15,97%... nicht 19%!Bonc hat geschrieben:Btw. Du hättest 19% Rabatt auf die Küche erhalten und nicht "die MwSt geschenkt bekommen".
Deswegen sagen sie ja sie würden die MwSt "schenken" damit es nicht 19% Nachlass sind.
Okay, back to topic

Verkauft

-
- Postleitzahl: 67821
- Echtname: Ronny
- Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Habe jetzt über eine Einkausfsgenossenschaft unserer Landesinnung 17% Rabatt angeboten bekommen,werde dann demnächst bestellen
- Daniel.Cray
- Postleitzahl: 50354
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe 15% und 500€ auf Winterreifen mit Felgen bekommen und auch nicht mehr lange überlegt und zugeschlagen. 

- mobiax
- Postleitzahl: 23847
- Echtname: Sascha
- Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: 10AT - KW V3 - Schmidt TwentyOne - Hurricane 3.5" AGA
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Darf man fragen wo? Gerne sonst auch per PN.Zia1987 hat geschrieben:Hab nahezu den gleichen Preis wie beim Stauner bei einem Autohaus hier im Norden bekommen. Am Ende bin ich so ne Ecke günstiger, weil ich keine Zugfahrt plus Hotel brauche und ich habe bei meinem bevorzugten Partner für Wartungen, Reparaturen etc. auch das Auto gekauft.
-
- Postleitzahl: 70176
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich sehe eigentlich keinen Grund, solche positiven Infos "geheimzuhalten": Anders als bei negativen Aussagen bspw. über einen Händler wird dadurch niemand geschädigt, im Gegenteil profitieren alle Beteiligten. Nicht zuletzt der Händler selbst, der durch vermehrte Aufträge besser in seiner kundenfreundlichen Preispolitik unterstützt wird, als wenn nur Einer per PN davon erfährt.