... und auch dann sollte es m.E. reproduzierbar sein können
Na ja, diese Probleme sind ja auch beim V8 in anderen Threads zur Genüge diskutiert worden, wahrscheinlich besonders ausgeprägt mit der Automatik?
Richtig ist, dass mein EcoBoost sich da ähnlich, aber vielleicht kontrollierbarer verhält, weil die Power gleich von unten ohne nennenswertes Turbo-Loch kommt. Und beim Handschalter niemand außer mir dazwischen pfuscht.
Ich will eigentlich auch schon lange was machen. Aber meine Freundin will ihn nicht fahren, mittlerweile habe ich ihn 2 Jahre und fast 90.000 km, sodass es sich "fast nicht mehr lohnt" und ich hiffe, damit für die restlichen km klar zu kommen.
Ich bin hier jetzt raus, weil es in diesem Thread auch wieder Nichts Neues zum Problem des TO gibt. Es wird schon wieder pber die allgemein hohe Leistung geredet, die m.E. gar nicht das Problem ist, sondern genau eben, dass er das eine Mal komplett unberechenbar ist. Egal ob trocken oder nass, warm oder kalt ...
