Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beim 2021er nicht wirklich ein bekanntes Problem, oder? Und das hat mit Deiner Ölwahl nun wirklich nichts zu tun.Jindujun66 hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 19:17Übrigens: Auto bekommt 5w30 als ÖL. BBQ ticken auch nicht vorhanden. Off Topic ja, wollt ich mal erwwähnt haben)
Nun ja, denke mal ist der selbe Motor ohne das was verändert wurde, deshalb ginge ich davon aus, dass diese BBQ Ticken auch bei den 2021er vorhanden ist. Ford schrieb ja offiziell für den Mustang bis 2020? 5w20 zu, mittlerweile 5w30 zumindest beim 2021er. Wird wohl ein grund haben. Sind meine Recherche über diverse foren u.a. hier diesen. Muss ja natürlich nicht stimmenhdgram hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 20:59Beim 2021er nicht wirklich ein bekanntes Problem, oder? Und das hat mit Deiner Ölwahl nun wirklich nichts zu tun.Jindujun66 hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 19:17Übrigens: Auto bekommt 5w30 als ÖL. BBQ ticken auch nicht vorhanden. Off Topic ja, wollt ich mal erwwähnt haben)
Brauchst Du ja auch offensichtlich auch nicht, oder?
Schon ein wenig provozierend/beleidigend, Deine Bemerkung, oder? Lies Bedienungsanleitungen und Dir wird Weisheit beschert.Mustang Modelljahr:
Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Leider wirst du auf das stva auch noch mal mehr als 10 Tage warten müssen. Passiert mir gerade. Papiere sind seit 21.05. da.necoicould hat geschrieben:Warte auch seit 2 Wochen darauf dass Köln dem Händler die Papiere schickt