Björn hat geschrieben: ↑25. Apr 2021, 20:06
In dieser Preisklasse darf sowas nicht sein!
Das wird definitiv mein erster und letzter Mustang bzw. Ford aus amerikanischer Produktion sein!
Den Clip hab ich auch raus, danke für den Tipp!
Jup bei mir das selbe .... und auch wenn ich ihn am Anfang ewig behalten wollte.... wenn der mir zu arg auf die Eier geht mit seinen Unzulänglichkeiten ist der weg.
Das mit der Qualität.... Sitze, Spaltmaße, Lack (nach jedem Putzen entdeckt man noch mehr Schei...), da hab ich mich mit abgefunden.... aber wenn der jetzt noch mit Defekten kommt dann ist irgendwann die Kiste weg.
Jetzt mal was positives.... hab Ende Mai ein Termin bei MyLenkrad

.... will zum einen etwas optisches Tuning aber hauptsächlich will ich das Gefühl ne tote Ratte in der Hand zu halten weghaben. Katastrophe wie sich das Serienteil anfühlt.
Ich poste das hier und nicht im Lenkrad Fred weil es etqas Bullittspezifisches ist, das Ergebnis poste ich aber auch dort.
Wollte natürlich Eure Meinung wissen.
Farblich soll es so aussehen:

- Screenshot_20210424-225112_Google.jpg (279.8 KiB) 8046 mal betrachtet
Oben Unten Grün Glattleder auch in den Proportionen.
Wollte erst Alcantara.... aber das passt irgendwie nicht da ich sonst kein Alcantara drin habe.
Die Form:

- newsteeringwheelsekxn.jpg (334.42 KiB) 8046 mal betrachtet
Rund, aufgepolstert, Daumenauflagen, jedoch nicht diese extremen "Handprothesenhalter"
Rechts und Links schwarzes gelochtes Leder, die Naht und die 12h Markierung in weiß passend zum Schaltknauf. Etwa so:

- 20210218_125342.jpg (1.89 MiB) 8046 mal betrachtet
Was denkt Ihr?
Grüße