Muss sagen, die Haifisch-Schnauze gefällt mir immer besser.Ace hat geschrieben:Mal ein bisschen Facelift Material von Ford Stauner
Edit: Auch meine Farbwahl sagt mir sehr zu

K.
Muss sagen, die Haifisch-Schnauze gefällt mir immer besser.Ace hat geschrieben:Mal ein bisschen Facelift Material von Ford Stauner
Das Carbon im innen Raum ist nur Folie !?!?!V8fan hat geschrieben:Und ein noch ein Fahrbericht, wenn die AMS vorlegt, wird der Rest, denke ich, schnell folgen
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... icht-2018/
Im Prospekt wie du sagst:Ace hat geschrieben:Für 1.600€ kriegt du ganz sicher keine Echtcarbon Blende. Ich meine im Prospekt steht daher auch Carbon-Optik. Die Blende ist aber weiterhin aus Metall und nicht aus Plastik.
Ob man es besser/ schlechter findet liegt ja im Auge des betrachters. Für mich ist nach erfahrung mit Leder und Alcantara, Alcantara definitiv ein Upgrade. Mir geht/ging es um den Materialwert.Mankind hat geschrieben:Alcantara ist aber Stoff und nicht Wildleder, also auch nur Wildleder-Optik! Kein Upgrade in meinen Augen
B__C hat geschrieben:Ob man es besser/ schlechter findet liegt ja im Auge des betrachters. Für mich ist nach erfahrung mit Leder und Alcantara, Alcantara definitiv ein Upgrade. Mir geht/ging es um den Materialwert.Mankind hat geschrieben:Alcantara ist aber Stoff und nicht Wildleder, also auch nur Wildleder-Optik! Kein Upgrade in meinen Augen
Fakt ist das Alcantara Kostet. Fakt ist andere Hersteller lassen sich sich das genauso bezahlen, wenn du z.b. mal in die Konfiguratoren reinschaust. Leder zu Alcantara ist der Unterschied nicht mehr so groß´. Stoff/ Leder Imitat zu Alcantara ist halt ein preis unterschied.
Aber wie gesagt, ob man den Preisunterschied als Upgrade sieht oder nicht liegt im Auge des betrachters
Mankind hat geschrieben:B__C hat geschrieben:Ob man es besser/ schlechter findet liegt ja im Auge des betrachters. Für mich ist nach erfahrung mit Leder und Alcantara, Alcantara definitiv ein Upgrade. Mir geht/ging es um den Materialwert.Mankind hat geschrieben:Alcantara ist aber Stoff und nicht Wildleder, also auch nur Wildleder-Optik! Kein Upgrade in meinen Augen
Fakt ist das Alcantara Kostet. Fakt ist andere Hersteller lassen sich sich das genauso bezahlen, wenn du z.b. mal in die Konfiguratoren reinschaust. Leder zu Alcantara ist der Unterschied nicht mehr so groß´. Stoff/ Leder Imitat zu Alcantara ist halt ein preis unterschied.
Aber wie gesagt, ob man den Preisunterschied als Upgrade sieht oder nicht liegt im Auge des betrachters
Ja, aber Lederoptik ist ja mit Sitzmittelbahnen in Echtleder. Also nicht ausschliesslich Kunstleder. Entscheidend ist doch, dass da wo man draufsitzt, kein Kunstleder ist (v.a. wegen dem Schwitzen, Kunstleder ist Plastik und nicht atmungsaktiv). Ob man lieber das Stofffeeling (Festgeschraubt auf Fahrersitz) oder Lederfeeling (Rein und Rumgleiten auf Sitzfläche) hat, das ist Geschmacksache. Ich für meinen Teil verändere gerne meine Sitzposition während der Fahrt ohne, dass ich Angst haben muss, meine Hose reisst
B__C hat geschrieben:Mankind hat geschrieben:B__C hat geschrieben:
Ob man es besser/ schlechter findet liegt ja im Auge des betrachters. Für mich ist nach erfahrung mit Leder und Alcantara, Alcantara definitiv ein Upgrade. Mir geht/ging es um den Materialwert.
Ja, aber Lederoptik ist ja mit Sitzmittelbahnen in Echtleder. Also nicht ausschliesslich Kunstleder. Entscheidend ist doch, dass da wo man draufsitzt, kein Kunstleder ist (v.a. wegen dem Schwitzen, Kunstleder ist Plastik und nicht atmungsaktiv). Ob man lieber das Stofffeeling (Festgeschraubt auf Fahrersitz) oder Lederfeeling (Rein und Rumgleiten auf Sitzfläche) hat, das ist Geschmacksache. Ich für meinen Teil verändere gerne meine Sitzposition während der Fahrt ohne, dass ich Angst haben muss, meine Hose reisst
Das ist nur die halbe wahrheit die du schreibst, wenn man das auf meinen Preisunterschied legt. Die Standard Sitze sind ''Leder-Optik'' .
Für die Sitzfläche in Leder musst du die Premium Polsterung nehmen, in verbindung mit dem Premium Paket. Nehmen wir als bsp. mal PP2 für 2000€ -> Hier bekommst du das SYNC 3 + Lautsprecher + Mittelbahn der Vordersitze in Leder ( Das SYNC 3 + Lautsprecher Kostet 1200€)
Also bezahlt du für Mittelbahn der Vordersitze in Leder 800€ Aufpreis.
Carbon Paket Kostet 1600€ (Lassen wir das ''Carbon'' mal außen vor) Aufpreis im vergleich zu ''Leder-Optik''
Ergo ich bezahle 800€ Aufpreis dafür das meine Mittelbahn in den Vorder und Rücksitzen + ein teil der Türverkleidung in Alcantara sind.
Mankind hat geschrieben:B__C hat geschrieben:Mankind hat geschrieben:
Das ist nur die halbe wahrheit die du schreibst, wenn man das auf meinen Preisunterschied legt. Die Standard Sitze sind ''Leder-Optik'' .
Für die Sitzfläche in Leder musst du die Premium Polsterung nehmen, in verbindung mit dem Premium Paket. Nehmen wir als bsp. mal PP2 für 2000€ -> Hier bekommst du das SYNC 3 + Lautsprecher + Mittelbahn der Vordersitze in Leder ( Das SYNC 3 + Lautsprecher Kostet 1200€)
Also bezahlt du für Mittelbahn der Vordersitze in Leder 800€ Aufpreis.
Carbon Paket Kostet 1600€ (Lassen wir das ''Carbon'' mal außen vor) Aufpreis im vergleich zu ''Leder-Optik''
Ergo ich bezahle 800€ Aufpreis dafür das meine Mittelbahn in den Vorder und Rücksitzen + ein teil der Türverkleidung in Alcantara sind.
Ich dachte immer, dass beide Ledersitzoptionen die Sitzmittelbahnen aus Leder haben. Stand so zumindest im Prospekt. Premium hat einfach andere Lochung und "besseres", sprich: weicheres Vinyl)
Rennstreckenapp fürs Handy?Im Artikel von N-TV gibt's sehr schicke Bilder: https://www.n-tv.de/auto/Ford-Mustang-m ... 37498.html
Ladet die Bilder doch direkt in unseren eigenen Filehoster hoch: mustangbilder.deDavidmarcus hat geschrieben:Neein hab paar fotos von mustang gt in köln gemacht die bilder sind alle nur über 1 mb misst