@warlock
Ich habe aktuell leider noch das 5W20 wegen der Garantie.
Aber OHNE das Ceratec Additiv.
Nur das reine Total Öl. Damit war bei mir zum Glück Ruhe.
Castrol mochte mein Pferdchen nicht so ganz.
LG.
Siku
Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT
- Siku
- Beiträge: 597
- Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
- Postleitzahl: 74076
- Wohnort: Deutschland, Mallorca
- Land: Deutschland
- Echtname: Siku
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Fahrzeuge aktuell:
Mustang GT 2019
Mercedes A180 AMG-Line
Dark-Horse "Waschbär" 2024 - Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020
- Hat sich bedankt: 359 Mal
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT
Was heißt leider, das Total 5W20 hat sich doch bisher gut geschlagen und funktioniert gut im Coyote. Verstehe aber auch den Wunsch zum 5W30. 
Ich habe das Total 5W20 auch zwei Saisons gefahren. Ebenfalls kein BBQ. Castrol hatte ich nie drin. Aktuell habe ich das SFE drin. Mal sehen ob sich das besser schlägt. Auch damit kein BBQ. Spätestens nach der Garantie kommt aber das DXG rein...

Ich habe das Total 5W20 auch zwei Saisons gefahren. Ebenfalls kein BBQ. Castrol hatte ich nie drin. Aktuell habe ich das SFE drin. Mal sehen ob sich das besser schlägt. Auch damit kein BBQ. Spätestens nach der Garantie kommt aber das DXG rein...
- Siku
- Beiträge: 597
- Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
- Postleitzahl: 74076
- Wohnort: Deutschland, Mallorca
- Land: Deutschland
- Echtname: Siku
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Fahrzeuge aktuell:
Mustang GT 2019
Mercedes A180 AMG-Line
Dark-Horse "Waschbär" 2024 - Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT
Ja
Das "leider" bezüglich des 5W20 war rein der Viskosität geschuldet.
Irgendwie würde ich mich bei dem 5W30 etwas besser fühlen. Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden

Das "leider" bezüglich des 5W20 war rein der Viskosität geschuldet.
Irgendwie würde ich mich bei dem 5W30 etwas besser fühlen. Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden
