Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT

Antworten

Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT

Ja
43
26%
Nein
75
45%
Nur bei Gasstößen
35
21%
Auch im Stand
15
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 168

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 597
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Deutschland, Mallorca
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Fahrzeuge aktuell:
Mustang GT 2019
Mercedes A180 AMG-Line
Dark-Horse "Waschbär" 2024
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT

Beitrag von Siku » 28. Jun 2024, 22:27

@warlock

Ich habe aktuell leider noch das 5W20 wegen der Garantie.
Aber OHNE das Ceratec Additiv.
Nur das reine Total Öl. Damit war bei mir zum Glück Ruhe.
Castrol mochte mein Pferdchen nicht so ganz.

LG.
Siku

Tags:

warlock
Beiträge: 2278
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT

Beitrag von warlock » 29. Jun 2024, 12:43

Was heißt leider, das Total 5W20 hat sich doch bisher gut geschlagen und funktioniert gut im Coyote. Verstehe aber auch den Wunsch zum 5W30. ;-)
Ich habe das Total 5W20 auch zwei Saisons gefahren. Ebenfalls kein BBQ. Castrol hatte ich nie drin. Aktuell habe ich das SFE drin. Mal sehen ob sich das besser schlägt. Auch damit kein BBQ. Spätestens nach der Garantie kommt aber das DXG rein...

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 597
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Deutschland, Mallorca
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Fahrzeuge aktuell:
Mustang GT 2019
Mercedes A180 AMG-Line
Dark-Horse "Waschbär" 2024
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Rasseln/Klackern bei 1500-2000 u/min bzw kurzen Gasstößen beim Facelift GT

Beitrag von Siku » 30. Jun 2024, 22:40

Ja :)
Das "leider" bezüglich des 5W20 war rein der Viskosität geschuldet.
Irgendwie würde ich mich bei dem 5W30 etwas besser fühlen. Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“