Was ich interessant finde, aber wohl auch nur für den US- Markt:
Performance Package – Level 2 (Fastback Only)
• 19x10.5 (F) / 19x11 (R) Dark Tarnish Painted Aluminum Wheels
• 305/30/R19 Michelin Pilot Sport Cup 2 Tires (Summer Only)[/quote[]
Performance Package – Level 2 (Fastback Only)
• 19x10.5 (F) / 19x11 (R) Dark Tarnish Painted Aluminum Wheels
• 305/30/R19 Michelin Pilot Sport Cup 2 Tires (Summer Only)[/quote[]
Gnatsum hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 11:35Für alle , die es interessiert , ein paar Details zum Modelljahr 2020 :
- Das Premiumpaket 1 entfällt für alle Modelle
- Premiumpaket 3+4 nur noch für Mustang GT
- Neues "Mustang 55 Paket" für GT und EB
- Serienmäßige Klappenanlage für den EB
Hast du zufällig noch weitere Infos bezüglich Farbe, PP2 vielleicht neuen Felgen beim GT. Ich wäre sehr dankbar.
schmalz3 hat geschrieben: ↑21. Jun 2019, 13:05Hallo Michael ,Gnatsum hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 11:35Für alle , die es interessiert , ein paar Details zum Modelljahr 2020 :
- Das Premiumpaket 1 entfällt für alle Modelle
- Premiumpaket 3+4 nur noch für Mustang GT
- Neues "Mustang 55 Paket" für GT und EB
- Serienmäßige Klappenanlage für den EB
Hast du zufällig noch weitere Infos bezüglich Farbe, PP2 vielleicht neuen Felgen beim GT. Ich wäre sehr dankbar.
Die neuen Farben wurden am 16.04.2019 (Seite 8) in diesem Thread vorgestellt
und die neue Felge ist in meinem letzten Post zu sehen .
Könntest du uns auf dem Laufenden halten, was dein Händler dir wegen des Wegfalls PP1 angeboten hat? Mir blieb nämlich keine andere Wahl, als zu stornieren oder das PP3 zu nehmen, wenn ich Chromleisten um die Türen haben wollte.schmalz3 hat geschrieben:@Gnatsum
Ja nee, für 55 Packet und Öko Hust die Felgen, hab ich gesehen, ich dachte eher an Ersatz für GT Premium Packet 1(Y-Silber).
Aber trotzdem Danke, fahre gleich nochmal zum Händler, der hat mir gerade geschrieben ich müsste nochmal vorbei kommen wegen meinem PP1.
Aber nicht im MY2020, oder?Brrrrruuuummm hat geschrieben:Wie schön, dass ich noch ein PP1 bekommen habe
Nein, nein.
Dareal hat geschrieben: ↑21. Jun 2019, 15:47Mal kurz was anderes... Ich hatte ja den Eco mit AT bestellt, was ja jetzt nicht mehr klar geht.
Nun auf V8 umgestiegen(Dank Kulanz Angebot).
Seit dem ziehe ich mir alles rein, was mit dem GT zu tun hat (Youtube).
Und ich muss irgendwie sagen das ich Handschaltung in Kombi mit Coyote schon sehr passend finde.
Kann man das eventuell noch ändern?
Ich denke das wäre schon fail.... Alleine schon weil ich ja denn Kulanz Preis bekommen habe wegen der AT Geschichte. Und jetzt will ich aufeinmal MT.
Und dann kostet es ja auch noch weniger, was ja bestimmt nicht jeden Verkäufer freut.
Was meint ihr... Lohnt es sich überhaupt anzufragen?
Dann hast sogar noch Geld gespartschmalz3 hat geschrieben:Aallllsoo,
bin jetzt auf PP2 umgestiegen, werden die Felgen halt Schwarz, gefällt meiner Frau eh besser
.
Die Händler sind davon auch überrascht worden, aber in der Mitteilungsteht nicht das man PP2 nicht bestellen kann, fakt ist PP1 fällt für alle weg und PP3+4 sind dem GT vorbehalten.
so dann MK.
Woher stammt die Info zum Paket? Mein Händler kann mir nichts dazu sagen