Naja, Ford geht garnicht um, vor allem nicht mit dem Kunden.. was ich in den letzten drei Wochen erlebt habe ist das allerschlechteste in Sachen Kundenservice bisher....Paddy0511 hat geschrieben:Ist die Frage wie Ford damit umgeht. Überlege schon nach dem Motoraustausch den abzustoßen. Und dann war es das mit dem Mustang, nie wieder. Qualität kostet halt doch und man macht dann zu viele Abstriche. Hier zwickt was , da zwickt was etc. Selbst das so viele das bbq Ticken haben ist eigentlich schon nicht okay.
Auch wenn ich den sehr mag den Mustang, nervt es. Vorallem jetzt die Ungewissheit ob das Problem mit dem neuen Motor eh wieder nach 2k km kommt.
Das hört sich kaputt an.
Ja, auf so langwierige Geschichten habe ich normal auch keine Lust, aber morgen wird erstmal das Einschreiben mit Fristsetzung rausgehen, ohne bemüht man sich ja leider nicht...Paddy0511 hat geschrieben:Aber das zieht sich. Siehe rubyred, der über 1 Jahr schon um die Rücknahme kämpft. Vielleicht haben wir auch Glück und bekommen einen neuen super Motor...gibt ja anscheinend auch viele die keine Probleme haben