Hab direkt mal meinen Händler gefragt, er hat mir via Mail mitgeteilt, dass sich am Preis nix ändert!

ich schrieb schauen, nicht anrufen/mailen
So hätte ich das auch gesehen. Und da die neuen Preise erst ab dem 02.12.19 gelten, sollten sich diejenigen, die sich demnächst einen Mustang kaufen wollen beeilen, um die kommende Erhöhung zu vermeiden.
Ich dachte man kann die Karre nicht mehr bestellen? Irgendwie weis da auch jeder irgendwas anderes...
Das hier ist als auch nicht mehr aktuell?commander-joe hat geschrieben: ↑2. Nov 2019, 20:26
@bastel
Es gab etwa im August diesen Jahres eine offizielle Info an alle Ford Händler (glaube die hat Dieter @hdgram mal hier reingegeben), wo ganz klar geschrieben stand, dass der Bullitt nicht mehr bestellbar ist, sondern nur noch die nicht abgearbeiteten Aufträge nachgeholt und als MY 2020 ausgeliefert werden. Das war eine klare Ansage.
Kurz darauf gab es eine Pressmitteilung von Ford, die vielfach missverstanden wurde und dafür gesorgt hat, dass manche daraus geschlossen haben, der Bullitt wäre weiterhin auch in 2020 bestellbar. Das stimmt allerdings so nicht und wird klar, wenn man die Pressemitteilung "richtig" liest. Die Info von Ford in der Pressemitteilung war so formuliert, dass der Mustang "noch weiter in 2020 produziert" wird. Stimmt ja auch, denn z.B. meine Bestellung konnte in 2019 aufgrund verschiedener Lieferschwierigkeiten nicht abgearbeitet werden und wird nun ein 2020er Modell. Wenn man die Ford-Mitteilung genau gelesen hat, war nie davon die Rede, dass noch "zusätzliche, neue" Fahrzeuge über das ursprüngliche Maß hinaus produziert werden bzw. bestellt werden können. Meine Vermutung ist, dass Ford hier ein bisschen Werbung gemacht hat, um die noch ausstehenden Sondermodelle begehrenswert zu halten und den Abverkauf hierdurch zu beschleunigen.
Da wäre ich mir nicht so sicher....commander-joe hat geschrieben: ↑28. Nov 2019, 12:31
Genau wird es nur Ford wissen, wir können nur spekulieren.
Wenn du die Bestellung noch nicht unterschrieben hast, könnte das passieren. Ist mir Anfang des Monats bei der 300,- Preiserhöhung leider auch passiert.
Bestellen im Sinne von Neueingabe ins Ford Bestellsystem wohl nicht mehr. Aber die ganzen Händlerbestellungen die noch keinen Käufer haben, kann man noch bestellen. Vor ca. 9 Wochen habe ich bei mehreren Händlern angefragt und bei allen war noch einer zu kaufen/bestellen!
Leider nicht, AGB, Punkt 2 des Vertrags:
Hier habe ich GANZ andere Erfahrungen gemacht, aber das darf vermutlich nicht in den Thread der Preisliste.