Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift
-
- Postleitzahl: 000000
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Re: Video zum Mustang 2018 Facelift
Ist wie immer alles Geschmackssache ...... meins isses nicht. Linienführung der Frontschürze und Linienführung des Grills passen imho nicht. Und wenn es das Ziel war, die Front breiter und geduckter wirken zu lassen, hätte man imho den Spoiler schmäler machen müssen. Aber vielleicht wirkt die neue Front auch nur bei dunkleren Farben. Mir kann es letztlich egal sein, da ich mein Pony eh nicht verkaufen möchte.
Tags:
- Pilot
- Postleitzahl: 98716
- Echtname: Björn
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: Kia Stinger 2.2 CrDi AWD
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ein Ford Camaro GT 
Aber Spaß beiseite, erstmal schauen wie er live ausschaut.
So ein Magnetic Ride und evtl. die 10 Gang AT (müsste man halt mal fahren) wären ja vielleicht was als retro-fit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber Spaß beiseite, erstmal schauen wie er live ausschaut.
So ein Magnetic Ride und evtl. die 10 Gang AT (müsste man halt mal fahren) wären ja vielleicht was als retro-fit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- H-Style
- Postleitzahl: 51---
- Echtname: Ingo
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Pre-FL.(EU) AT/Premium Schropp SF-450 & many more...
Ford Fiesta ST 150
Gilera Runner VXR 200 - Hat sich bedankt: 1888 Mal
- Danksagung erhalten: 434 Mal
Puh also ich finde schon das sieht gut aus.
Wenn alle Hersteller immer schneller ein Facelift bringen dann Ford halt auch.
Mal positiv mal negativ!
Was soll sich an den Tribars ändern?
Position nicht viel anders wie vorher von daher wird das nichts mit einer Zulassung geben.
Und was man schön auf den Bildern sehen kann die Spaltmaße sind wie bei unserem zumindest bevor Hand angelegt wird
Wenn alle Hersteller immer schneller ein Facelift bringen dann Ford halt auch.
Mal positiv mal negativ!
Was soll sich an den Tribars ändern?
Position nicht viel anders wie vorher von daher wird das nichts mit einer Zulassung geben.
Und was man schön auf den Bildern sehen kann die Spaltmaße sind wie bei unserem zumindest bevor Hand angelegt wird

Mein GT Projekt H-Style's RRR Race Red Rachel HIER DRÜCKEN
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Hier sieht man die Tribars:
![Bild]()
Tatsächlich fehlende direkte Nebelscheinwerfer. Kann man nur hoffen, dass das EU Modell dann richtiges Tagfahrlicht kriegt. Aber ich persönlich würde bevor ich das Ding da kaufe eher nen Pre-Facelift noch schnell irgendwo holen - Oder dann später nen Camaro
Habe mal die Reaktionen auf Newsseiten, US Foren und Sozialen Medien überflogen. Der absolute Großteil scheint das als großen Rückschritt zu sehen. Macht Ford keine Zielgruppen-Tests, ob eine Neuerung ankommt?
Hier noch ein Bild:
![Bild]()
Tatsächlich fehlende direkte Nebelscheinwerfer. Kann man nur hoffen, dass das EU Modell dann richtiges Tagfahrlicht kriegt. Aber ich persönlich würde bevor ich das Ding da kaufe eher nen Pre-Facelift noch schnell irgendwo holen - Oder dann später nen Camaro

Habe mal die Reaktionen auf Newsseiten, US Foren und Sozialen Medien überflogen. Der absolute Großteil scheint das als großen Rückschritt zu sehen. Macht Ford keine Zielgruppen-Tests, ob eine Neuerung ankommt?
Hier noch ein Bild:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Kommt mir das nur so vor, oder steht der Kühlergrill viel weiter raus?
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
- Alex253
- Postleitzahl: 31241
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Mir gefällt er auch nicht auf den Bildern, müsste man live sehen und man gewohnt sich mit der Zeit dran. Ist ja bei vielen Modellen so, das sie einem am Anfang nicht gefallen hat und dann doch, ging mir Bei BMW öfters so, als dann das M Paket kam sah die Front dann meist gut aus.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237
- Ace
Leider ist das schon der GT mit Performance Paket 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Naja. Schön geht sicher anders. Ich bin zumindest mal froh, dass ich noch Pre-Facelift bestellt und nicht gewartet habe.
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
-
- Postleitzahl: 38108
- Echtname: Kai
- Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
- Danksagung erhalten: 162 Mal
"Das 68 Fastback Design war auch perfekt, bis der Nachfolger kam. Dann war es eine Legende."
Mein Post aus einem anderen Thread. Den kann man hier auch 1 zu 1 übernehmen.
Muss dann so heißen:
"Das 15-17 Fastback Design war auch perfekt, bis der Nachfolger kam. Dann war es eine Legende".
Mein Post aus einem anderen Thread. Den kann man hier auch 1 zu 1 übernehmen.
Muss dann so heißen:
"Das 15-17 Fastback Design war auch perfekt, bis der Nachfolger kam. Dann war es eine Legende".
-
- Echtname: Lukas
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: Sommer: Ford Mustang GT AT Pre-FL / Winter: BMW E46 320i Touring
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Auf den ersten Blick auch nicht 100%-ig mein Fall. Aber eine absolute Katastrophe finde ich das Design jetzt auch nicht - nur, dass ungewöhnlich viel (speziell an der Front) für ein Facelift verändert wurde.
Insgesamt finde ich, dass die Front deutlich zu breit ist. Alles flacher und weiter nach außen gezogen. Ich habe bei mir aber oft gemerkt, dass mir Autos auf den ersten Blick nicht immer gefallen und ich nach und nach Gefallen dran finde - mal schauen.
Gibt's dann auch schon was neues bzgl. des Präsentationstermins? Irgendwelche Leaks?
Tatsächlich habe ich aber ohnehin ein bisschen gehofft, dass ich mich in das neue Design nicht gleich express-verliebe - so kann ich guten Gewissens ein Vor-Facelift vom Hof kaufen, sofern es keine überraschenden Technikfeatures im Facelift geben wird.

Insgesamt finde ich, dass die Front deutlich zu breit ist. Alles flacher und weiter nach außen gezogen. Ich habe bei mir aber oft gemerkt, dass mir Autos auf den ersten Blick nicht immer gefallen und ich nach und nach Gefallen dran finde - mal schauen.
Gibt's dann auch schon was neues bzgl. des Präsentationstermins? Irgendwelche Leaks?
Tatsächlich habe ich aber ohnehin ein bisschen gehofft, dass ich mich in das neue Design nicht gleich express-verliebe - so kann ich guten Gewissens ein Vor-Facelift vom Hof kaufen, sofern es keine überraschenden Technikfeatures im Facelift geben wird.

Gruß, Lukas

-
Für mich wirkt das Design unstimmig. Es ist eine Mischung aus Camaro und weichgespülten Linien, es wirkt fast so, als hätte der Mustang seine durchtrainierten Muskeln verloren, um dann ein paar Falten im Gesicht zuzulegen. Der Camaro hat dann das bessere Design (meine Meinung).
-
Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift
Ach ja, freut euch doch, dass der Nachfolger so aussieht. Da kann unser Pony eigentlich nur an Wert zulegen, oder nicht so einen starken Wertverlust erleiden.
-
- Postleitzahl: 47669
- Echtname: Andi
- Danksagung erhalten: 9 Mal
In Sachen Nebelscheinwerfer....In den Ecken unten sitzt ein separater kleiner Scheinwerfer wenn ich das richtig sehe. By the way, meine E Klasse hat auch keine sondern ein intelligentes Lichtsystem.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Gibts in US jetzt Vorgaben für Fußgänger Schutz?
Dann würde die Verweichlichung Sinn machen.
Dann würde die Verweichlichung Sinn machen.
2017 Mustang Convertible
- AufWunschGelöscht49
- Mustang: Vor 2015
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich kann mich da nur vollkommen anschließen - ist alles Geschmackssache. Aber eben auch nicht mein Geschmack. Alles zu weich, zu "gefällig". Könnte auch irgendein Japaner sein mit der Front...
Da erfreue ich mich lieber an meinem 17er und tausche noch hie und da Lampen aus - und alles ist gut!
Da erfreue ich mich lieber an meinem 17er und tausche noch hie und da Lampen aus - und alles ist gut!

-
- Postleitzahl: 72574
- Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo in die Runde,
ich kann da einem Großteil der negativen Einschätzungen, allen voran Steve mit seiner schönen Veranschaulichung, nur recht geben. Die von Ford haben die Front und das Heck echt schlecht gemacht. Alle mit der 6. Gen. vor dem Facelift können sich nun froh schätzen
.
Die Front ist absolut weichgespült, der kräftige, bullige Eindruck, der dem Mustang absolut gut steht, ist weggelutscht. Der Kühlergrill wirkt schmaler, die Lampen, als wenn sie nicht richtig fest montiert wären. Viel zu filigran. Und wirkt noch mehr nach "Plastik", finde ich.
Das Heck haben sich auch verschlechtert; die schönen Rückleuchten wirken nicht mehr so deutlich. Darüber hinaus geht so ein Frühstückstablett auf dem Kofferraumdeckel gar nicht; das ist von einem Reiskocher abgekupfert.
Ich gewinne dem Ganzen nur positives ab. ich freue mich, meinen GT nun sicher bis 2020 oder darüber hinaus zu fahren, und lasse mich von Ford im neuen Jahrzehnt dann erneut überraschen. Hoffentlich finden sie dort dann zum Kern des Modells wieder zurück und schlampen nicht weiter. Die Konkurrenz (Camaro) kann sich echt nur freuen!
Viele Grüße,
Jochen
ich kann da einem Großteil der negativen Einschätzungen, allen voran Steve mit seiner schönen Veranschaulichung, nur recht geben. Die von Ford haben die Front und das Heck echt schlecht gemacht. Alle mit der 6. Gen. vor dem Facelift können sich nun froh schätzen

Die Front ist absolut weichgespült, der kräftige, bullige Eindruck, der dem Mustang absolut gut steht, ist weggelutscht. Der Kühlergrill wirkt schmaler, die Lampen, als wenn sie nicht richtig fest montiert wären. Viel zu filigran. Und wirkt noch mehr nach "Plastik", finde ich.
Das Heck haben sich auch verschlechtert; die schönen Rückleuchten wirken nicht mehr so deutlich. Darüber hinaus geht so ein Frühstückstablett auf dem Kofferraumdeckel gar nicht; das ist von einem Reiskocher abgekupfert.

Ich gewinne dem Ganzen nur positives ab. ich freue mich, meinen GT nun sicher bis 2020 oder darüber hinaus zu fahren, und lasse mich von Ford im neuen Jahrzehnt dann erneut überraschen. Hoffentlich finden sie dort dann zum Kern des Modells wieder zurück und schlampen nicht weiter. Die Konkurrenz (Camaro) kann sich echt nur freuen!

Viele Grüße,
Jochen
- Ron
- Postleitzahl: 48565
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hallo
Vorne sieht der neue langweilig aus und von hinter prollig .
Vorne fehlen die Konturen die das gewisse etwas ausmachen.
Hinten prollige 4 Auspuffrohre und einen Henkel zum wegschmeißen .
Gruß Ron
Vorne sieht der neue langweilig aus und von hinter prollig .
Vorne fehlen die Konturen die das gewisse etwas ausmachen.
Hinten prollige 4 Auspuffrohre und einen Henkel zum wegschmeißen .
Gruß Ron
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Also für mich sieht das FL auch etwas unstimmiger und unschöner aus als der 2015er Ur-6th Gen....
Aber mal ehrlich, die 2015er Version und noch mehr der GT 350 waren designtechnisch Ikonen, die schafft man nicht permanent am Fließband, es konnte ja eigentlich kaum besser werden...
"When the smoke is going down..."..., wenn der Rauch also verzogen ist, bin ich mal gespannt, wie die Meinungen so in einem halben Jahr sein werden, vor allem wenn man die FL-Modelle mal auf der Straße gesehen hat und sich das Auge daran gewöhnt hat...
Es gibt ja jetzt auch schon einige, die das neue Modell stimmiger finden...
Aber mal ehrlich, die 2015er Version und noch mehr der GT 350 waren designtechnisch Ikonen, die schafft man nicht permanent am Fließband, es konnte ja eigentlich kaum besser werden...
"When the smoke is going down..."..., wenn der Rauch also verzogen ist, bin ich mal gespannt, wie die Meinungen so in einem halben Jahr sein werden, vor allem wenn man die FL-Modelle mal auf der Straße gesehen hat und sich das Auge daran gewöhnt hat...
Es gibt ja jetzt auch schon einige, die das neue Modell stimmiger finden...
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Ace

- A-Team
- Echtname: Marc
- Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn das jetzige Facelift das Urmodell gewesen wäre, es weniger Bestellungen gegeben hätte. Man kennt halt eben dann nur diese Front und dieses Heck. Wäre dann das jetzige Facelift die 2015er Version würden viele gleichfalls wenig amüsiert reagieren. Scheint wohl bei jeder Designänderung innerhalb eines Fahrzeuglebenszyklus so zu sein. Man muss es in echt sehen und mit der Farbe die einem zusagt. Ggf. macht das noch einen Unterschied. Eigentlich interessiert mich eher die Motorisierung und das Getriebe. Und was sonst noch so geändert wurde, oder es als Option zu bestellen gibt. Beim neuen FOCUS RS MK3 hat auch jeder den Verlust der dicken Backen bemängelt. Offensichtlich wird er dennoch verkauft.