Warte am besten bis zur IAA, dann gibt es die offiziellen Preise und Daten zum EU Modell

Wäre schön wenn du dich im Vorstellungsbereich noch mal genauer vorstellen magst

Ich glaube nicht, dass es einen riesigen Rausverkauf geben wird. Höchstens bei den Händlern, die zu viele geordert hatten und wo jetzt der Hof voll steht....petrocelli hat geschrieben:jetzt kommt der große Rausverkauf der aktuellen Ladenhüter
Wo stehen denn "Ladenhüter" vom Mustang? Wenn man bei Mobile guckt, gibt es kaum Mustang mit wenig gefahrenen Kilometern zum Schleuderpreis. Eigentlich gar keine.petrocelli hat geschrieben:jetzt kommt der große Rausverkauf der aktuellen Ladenhüter
petrocelli hat geschrieben:jetzt kommt der große Rausverkauf der aktuellen Ladenhüter
Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass keiner die Preisinformationen absichtlich hier zurück hält. Ich halte täglich nach der neuen Preisliste Ausschau.Marvin038 hat geschrieben:Moin !
Ich bin ein fleißiger Mitleser und schaue täglich nach ob nun endlich der neue Mustang zu bestellen ist. Jedoch wird man jeden Tag aufs neue auf die Folter gespannt. Da mein Ford Händler gesagt hat Ende September sollte es eig. so sein bin ich jetzt unfassbar ungeduldig... war von euch jemand schon in einem fordstore und hat die Mitarbeiter genervt außer mir ? xD was haben sie euch mitgeteilt?