https://youtu.be/-Ue2NdjHcPs
Ja das wünsche ich den potentiellen Käufern auch.Seb GT hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt was uns die EU übriglässt von der Lautstärke.
Können wir nur hoffen das sie das nicht kaputt machen.
LG der Seb
Den Gesetzen nach und so machen es andere Hersteller, muss die Klappe nur um die 50km/h rum immer geschlossen sein. Wenn Ford jetzt hier nicht völlig den Vogel abschießt wird es da auch so sein, dass man die Klappe über Sport oder Trackmode jederzeit öffnen kann, nur während man halt 40-60km/h fährt ist es dann ruhig da dort der Messbereich für Lärmmessungen wäre.PonyWhisperer hat geschrieben:Sehr schönes Video. Meine Vorfreude wächst exponentiell![]()
Aber einige Fragen bleiben:
In Deutschland muessen meines Wissens die Klappen unter 50 km/h geschlossen bleiben. Heisst das, die Geschwindigkeit overruled alle vorgewählten Modi?
Anders herum
- in welchen Modi kann ich in Deutschland unter 50km/h die AGA während der Fahrt geniessen?
- in welchen Modi kann ich in Deutschland die AGA im Stand/beim Start geniessen?
- ist in Deutschland die Zeitvorwahl noch aktivierbar (und wird nicht overruled)?
Gruesse
Was lässt dich zu dieser Vermutung kommen?Ace hat geschrieben: So ganz glaube ich nicht dass Ford wie Chevy hier 95db Standgeräusch eintragen lässt um satten Sound zu ermöglichen