Verdammt, kann jetzt schon nicht mehr schlafen

mack hat geschrieben:So, meiner soll auch am 08.03. gebaut werden. Von da an dauert es dann nochmals ca. 12 Wochen.
Verdammt, kann jetzt schon nicht mehr schlafen!! Genau das gleiche Elend wie beim ersten Mustang
![]()
Ich finde selbst 10 Wochen extrem lange. So ein Auto ist doch in 2 Tagen gebaut. Dann an den Hafen liefern, warten bis genügend Fahrzeuge da sind und 2 Wochen überfahrt. Was dauert da 10-12 Wochen?A-Team hat geschrieben:mack hat geschrieben:So, meiner soll auch am 08.03. gebaut werden. Von da an dauert es dann nochmals ca. 12 Wochen.
Verdammt, kann jetzt schon nicht mehr schlafen!! Genau das gleiche Elend wie beim ersten Mustang
![]()
Habe von meinem Ford-Händler auch den 08.03.18 als Baudatum genannt bekommen. Allerdings “nur“ 10 Wochen Lieferzeit.
Frage ist wie viele Autos auf ein Schiff gehen und wie viele Autos am Tag gebaut werden??? Wenn du Auto Nr.1 hast und weitere 300 gebaut werden müssten bis es loa geht dauert das schon paar Tage, vll Wochen.SwissGTO hat geschrieben:Ich finde selbst 10 Wochen extrem lange. So ein Auto ist doch in 2 Tagen gebaut. Dann an den Hafen liefern, warten bis genügend Fahrzeuge da sind und 2 Wochen überfahrt. Was dauert da 10-12 Wochen?A-Team hat geschrieben:mack hat geschrieben:So, meiner soll auch am 08.03. gebaut werden. Von da an dauert es dann nochmals ca. 12 Wochen.
![]()
Habe von meinem Ford-Händler auch den 08.03.18 als Baudatum genannt bekommen. Allerdings “nur“ 10 Wochen Lieferzeit.
Du meinst wohl die Spezialversionen aus Litauen.Saithron hat geschrieben:Soweit ich weiß werden alle Mustang als US gebaut. Wenn die bei uns in Deutschland ankommen werden die noch auf EI umgerüstet bis es zum Händler geht.
Genau, deshalb richte ich mich weiterhin auf August ein. Verhindert unnötige Enttäuschungen.listener hat geschrieben:Ich will ja nicht den ganzen Leuten mit dem 08.03.18 dem Mut nehmen, aber wenn ihr noch keine VIN dazu habt, ist der Termin eher Makulatur, aus Ford's Vista-System. Hab auch noch so einen Wisch von meinem Händler, danach wäre das Baudatum der 06.12.16 gewesen. Gebaut wurde er letztendlich am 10.01.17. Konkrete Daten gibt's erst aus Cotus, sobald die VIN da ist. Egal was der Händler erzählt.
Genau, ETIS aktualisiert sich erst später wenn der Wagen fertig ist. Einfach ab und an mal draufschauendark star hat geschrieben:@Ace
Ab wann ist denn im ETIS die Ausstattung zu sehen?
Erst wenn er gebaut wurde?
Derzeit zeigt das ETIS zwar einen Mustang unter der VIN an, aber keine Details.