beim Kennzeichen halte ich es so...
Wenn ich kein V-8 bekomme

Buchstabe Vorname, Buchstabe Nachname und Geburtsjahr. Das ist für einen gemacht, sozusagen MEINS!
Das JZ versteh ich nicht...bitte um ErklärungVoodooChild hat geschrieben:Bildschirmfoto 2018-09-21 um 18.33.07.JPG
oder
Bildschirmfoto 2018-09-21 um 18.32.39.JPG
Kann mich für meinen kommenden Bullitt auch nicht Endscheiden![]()
... "see you in hell", oder die 68iger Anlehnung an Frank Bullitt ...
lg Hagen
VoodooChild hat geschrieben:Bildschirmfoto 2018-09-21 um 18.33.07.JPG
oder
Bildschirmfoto 2018-09-21 um 18.32.39.JPG
Kann mich für meinen kommenden Bullitt auch nicht Endscheiden![]()
... "see you in hell", oder die 68iger Anlehnung an Frank Bullitt ...
lg Hagen
Hab folgende reserviert:Mustang550 hat geschrieben:@Road66
Solange du nicht die maximal zulässige Buchstaben / Ziffernanzahl überschreitest, die auf ein DIN 520 mm Schild passt, kannst du online reservieren, was vorrätig ist. Du mußt dabei nur die eine Spalte für zB 03/10 abziehen( rechte Seite). Hast du allerdings schon ein sehr langes Kennzeichen und willst es nachträglich zu einem Saisonkennzeichen umfunktionieren, hätte die weitere Spalte für die Saison-Monate keinen Platz mehr. Dann müßtest du eine neue "kürzere" Kennzeichenkombination auswählen, oder die Zulassungsstelle genehmigt dir die Ziffernengschrift statt der regulären Mittelschrift, um zusätzlich noch die benötigte Spalte zu schaffen.
zB NE-OO 007 plus Saison geht, NE-OO 0007 wäre zulang
Gruß Beat
El Comandante hat geschrieben:Habe mein Wunschkennzeichen bereits vor längerer Zeit reserviert. Reservierung läuft bereits Ende Okt ab und jetzt hab ich erfahren, das Pony kommt dieses Jahr wohl nicht mehr.
Muss das Risiko wohl in Kauf nehmen, die Reservierung verfallen zu lassen und dann nochmal neu zu reservieren - warum sollte genau zu dem Zeitpunkt einer genau mein Kennzeichen wollen, sage ich mir jetzt....
El Comandante hat geschrieben:Habe mein Wunschkennzeichen bereits vor längerer Zeit reserviert. Reservierung läuft bereits Ende Okt ab und jetzt hab ich erfahren, das Pony kommt dieses Jahr wohl nicht mehr.
Muss das Risiko wohl in Kauf nehmen, die Reservierung verfallen zu lassen und dann nochmal neu zu reservieren - warum sollte genau zu dem Zeitpunkt einer genau mein Kennzeichen wollen, sage ich mir jetzt....
Das mittlere und untere passt. Du kannst es auch bei diversen Schilderverkäufern eingeben und testen wegen der Länge....Road66 hat geschrieben:Hab folgende reserviert:Mustang550 hat geschrieben:@Road66
Solange du nicht die maximal zulässige Buchstaben / Ziffernanzahl überschreitest, die auf ein DIN 520 mm Schild passt, kannst du online reservieren, was vorrätig ist. Du mußt dabei nur die eine Spalte für zB 03/10 abziehen( rechte Seite). Hast du allerdings schon ein sehr langes Kennzeichen und willst es nachträglich zu einem Saisonkennzeichen umfunktionieren, hätte die weitere Spalte für die Saison-Monate keinen Platz mehr. Dann müßtest du eine neue "kürzere" Kennzeichenkombination auswählen, oder die Zulassungsstelle genehmigt dir die Ziffernengschrift statt der regulären Mittelschrift, um zusätzlich noch die benötigte Spalte zu schaffen.
zB NE-OO 007 plus Saison geht, NE-OO 0007 wäre zulang
Gruß Beat
NE GT 2019 (...dann wohl zu lang für Wunschkennzeichen)
NE U 550
NE US 550
sowie meine Initialien mit 3er Nummer (Monat & Jahr)
Da wird dann schon eins passen, es sei denn es ist wirklich ein sep. Nummernkreis.