Wie genau funktioniert das denn genau, dass der Rabatt aktiv wird? Einen Account hab ich dort bereits...Waldo Jeffers hat geschrieben: Beziehen kann man die Steeda Teile entweder über http://www.velocity-group.de
Wer die Preise zu hoch findet, muss beachten, das wir als Forumsmitglieder satte Rabatte bekommen, die nach Anmeldung bei velocity und Verifizierung des Forums-Rabatss direkt im Kundenkonto eingepflegt werden, man bekommt dann automatisch die rabattierten Preise angezeigt.
Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?
-
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2022
- Sonstiges: BMW 125i Coupe
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?
Spritverbrauch: ![Bild]()
![Bild]()
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?
Da fragst Du am besten bei Velocity direkt nach. Ich habs vergessen, wie es bei mir war, aber es hat nach einer mail dann problemlos funktioniert.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Postleitzahl: 63225
- Echtname: Beni
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Wondrazil hat geschrieben:Wie genau funktioniert das denn genau, dass der Rabatt aktiv wird? Einen Account hab ich dort bereits...Waldo Jeffers hat geschrieben: Beziehen kann man die Steeda Teile entweder über http://www.velocity-group.de
Wer die Preise zu hoch findet, muss beachten, das wir als Forumsmitglieder satte Rabatte bekommen, die nach Anmeldung bei velocity und Verifizierung des Forums-Rabatss direkt im Kundenkonto eingepflegt werden, man bekommt dann automatisch die rabattierten Preise angezeigt.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=25& ... ity+rabatt

-
- Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: GLC 63 S
- Danksagung erhalten: 19 Mal
ich habe die Kurz-Antenne von Zymexx bekommen und kann sagen, dass sie der Original-Antenne in nichts nachsteht was den Empfang angeht.
Sie ist länger als die hier verlinkte Kurz-Antenne von amazon aber dafür funktioniert sie
Sie ist länger als die hier verlinkte Kurz-Antenne von amazon aber dafür funktioniert sie
-
- Postleitzahl: 47441
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden...
. Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?
Vielen Dank für eure Meinungen.
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden...

-
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hab aus diversen Gründen explizit kein FL, würde mir aber wenn ich eins hätte asap die AGA ändern, weil die Endrohre wirklich optisch nicht viel hergeben. Cheers
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
-
- Postleitzahl: 80636
- Echtname: Oliver
- Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 47 Mal
"The Stuby" , z.B. Hier:jaenno hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden.... Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?
https://www.zymexx.de/produkt/antenne-s ... ustang-vi/
Hab die seit Anfang an drauf und nie Probleme mit dem Empfang.
-
- Echtname: Mathias
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich habe meine stubby bei Amazon USA bestellt:jaenno hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden.... Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?
https://www.amazon.com/gp/product/B01KK ... UTF8&psc=1
Hat alles zusammen € 26,80 gekostet und hat ca. 1 Woche gedauert...!

Kann sie auch nur empfehlen!
Gruß
Mathias
Mathias
-
Vielen Dank. Ich habe jetzt die Zymexx bestellt.
-
Mit Rabatt und Versand immer noch 54 €..., habe die Zymexx nun drauf, leider jedoch oft bei regionalen DAB-Sendern Probleme. Bin etwas enttäuscht...