Sharki hat geschrieben:Kennt jemand den Anschlussplan von den Kabeln ?
Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- buzz-dee
- Postleitzahl: 28279
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3 - Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
|___|_____________|___|
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|
Tags:
- Mustang550
- Postleitzahl: 82XXX
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Beleuchtung muß nicht unbedingt sein, aber da DiodeDynamics das Gehäuse wohl nicht mehr einzeln verkauft, ist der Mehrpreis für die mit Kabel praktisch unerheblich und da kann man sie ja auch gleich anklemmen und mit einem Schalter zum Abschalten versehen.PoxiPower hat geschrieben:Ich schon: Nix erlaubt = nix verbautMustang550 hat geschrieben:[weiß nur noch nicht, ob ich sie beleuchte.![]()
Beleuchtung fällt für mich definitiv flach, da nur das an das Auto kommt, was auch in D zulässig ist. Bei den Sidemarkers macht mir das auch nicht viel aus, die sequentiellen Blinker nicht verbauen zu können, ist jedoch richtig
Die sequentiellen Blinker von Velocity und Hentzschel konnte ich am Wochenende im direkten Vergleich sehen. Das Steckmodul von Velocity geht für mich gar nicht, da sie erstens zu schnell blinken und dann das rot rot gelb einem Polizeibeamten sofort auffiel ( ein Mitglied wurde disbezüglich schon von einem Beamten angesprochen). Die Lösung von Hentzschel (über den Polen) gefiel mir richtig gut, da es EU konform bei der Blinkfrequenz sein soll, und sehr schön gleichmäßig blinkte. Der Aufwand und Preis ist allerdings beachtlich, da in den Rückleuchten neue LEDs verbaut werden und ein spezielles Steuermodul verbaut wird, aber inclusive Schalter zum Umschalten auf Serie. Alle drei Segmente blinken dann gelb und beim gleichzeitigen Bremsen u Blinken werden sie schön überlagert.
Zuletzt geändert von Mustang550 am 2. Jul 2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus Bochum
- Postleitzahl: 44xxx
- Echtname: Klaus-D.
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
ich hab mit meinen aktuellen Heckblinkern von Velocity kein Problem, Beat, Bin mit denen schon vor der Polizei eingeschert und vorne weg gefahren, sowohl auf der Autobahn, als auch in der Stadt.

- Mustang550
Der Kollege hatte auch keine Probleme, der Polizist sagtr nur: "Die leuchten aber in unterschiedlichen Farben, passt aber."Klaus Bochum hat geschrieben:ich hab mit meinen aktuellen Heckblinkern von Velocity kein Problem, Beat, Bin mit denen schon vor der Polizei eingeschert und vorne weg gefahren, sowohl auf der Autobahn, als auch in der Stadt.
Nur wenn man sie im direkten Vergleich mit den anderen sieht, gefallen sie mir nicht mehr, dafür bekommt man sie für weniger als 200.-€, die Hentzschellösung soll gut 700.-€ kosten und die Rückleuchten müssen aber ausgetauscht werden, und eine etwas längere Fahrt nach Norden.
Zuletzt geändert von Mustang550 am 2. Jul 2018, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Old Dog
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Moin,buzz-dee hat geschrieben:Sharki hat geschrieben:Kennt jemand den Anschlussplan von den Kabeln ?
kannst Du den Anschlussplan bitte als Bild einfügen noch, damit ich mir den zum Ausdrucken runterladen kann? So ist er sehr unscharf auch. Danke..
Gruss Lorenz
- Mustang550
Da man in diesem Thread ja über alles schwafeln kann, hab ich mal eine Frage an euch. Bei mir ging mal eine gute Woche das Hochladen von Bildern nicht mehr. Nach Nachfragen bei den Administratoren ( von denen sich Gott sei Dank einer von zwei sich dieses Problems annahm) ging es für kurze Zeit wieder. Seit dem Wochenende wieder das gleiche, Kann euch leider die aktualisierten VIN Tabellen zur Lieferverfolgung nicht hochladen. Wie ist das bei euch. Könnt ihr im Moment Bilder hochladen und wer kennt die Ursache des Problems?
Gruß Beat
Gruß Beat
- Piet
- Postleitzahl: 494xx
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Automatik PP EU
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Mit dem Hochladen von Bildern hatte ich eigentlich noch nie Probleme, habe aber als Board Style Prosilver eingestellt, evtl liegt es daran,
hier kann ich aber per PN keine Bilder hochladen, auch dürfen die Bilder nicht zu groß sein.
Edit Testbild Größe 1452x1026 Pixel @Old Dog
Rechte Maustaste Kopieren, dann in Bildbearbeitung einfügen, hier sehen die Bilder zwar alle gleich groß aus,
nach einfügen in der Bildbearbeitung ist das unterste aber das größte.
Gruß
Piet
Mit dem Hochladen von Bildern hatte ich eigentlich noch nie Probleme, habe aber als Board Style Prosilver eingestellt, evtl liegt es daran,
hier kann ich aber per PN keine Bilder hochladen, auch dürfen die Bilder nicht zu groß sein.
Edit Testbild Größe 1452x1026 Pixel @Old Dog
Rechte Maustaste Kopieren, dann in Bildbearbeitung einfügen, hier sehen die Bilder zwar alle gleich groß aus,
nach einfügen in der Bildbearbeitung ist das unterste aber das größte.
Gruß
Piet
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Dazu gibt es doch hier schon ein Thema. Christopher ist der einzige Administrator und der einzige, der das Forum von der technischen Seite kennt.Mustang550 hat geschrieben:Da man in diesem Thread ja über alles schwafeln kann, hab ich mal eine Frage an euch. Bei mir ging mal eine gute Woche das Hochladen von Bildern nicht mehr. Nach Nachfragen bei den Administratoren ( von denen sich Gott sei Dank einer von zwei sich dieses Problems annahm) ging es für kurze Zeit wieder. Seit dem Wochenende wieder das gleiche, Kann euch leider die aktualisierten VIN Tabellen zur Lieferverfolgung nicht hochladen. Wie ist das bei euch. Könnt ihr im Moment Bilder hochladen und wer kennt die Ursache des Problems?
Gruß Beat
Schreibt bei dem Thema doch einfach in das Topic, dass es bei euch nicht geht und nehmt Christopher mit einem @ mit dazu. Alle anderen Leute können nur Rätselraten woran es liegt

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Mustang550
Danke@Ace, wußte nicht, daß nur Christopher dies beherrscht. Und das Thema kannte ich nicht. Hab es dort aber nochmals geschrieben.
Gruß Beat
Gruß Beat
-
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Bullitt ist bestellt
- Danksagung erhalten: 18 Mal
duc998 hat geschrieben:@medrial999. Da treffen jetzt zwar zwei Neulinge aufeinander, aber der Gedanke kam mir auch schon.
Nach den Bildern von Klaus, sieht es so aus, als ob auch die Ansaugbrücke vom GT350 verbaut worden wäre.
Aber bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege
Ja er hat die Ansaugbrücke vom GT350.
- PoxiPower
- Echtname: Gerald
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, den Bullitt-Prospekt von Ford zugeschickt zu bekommen?
Ich habe es mit der üblichen Prospektbestellung von Ford probiert und erwartungsgemäß nur die Standardprospekte erhalten. Habe mich dann per Mail an die Kundenbetreuung gewandt und jetzt - na was wohl - zur Antwort erhalten: Sie können mir leider nicht helfen, ich solle die Prospekte doch auf der entsprechenden Seite des Modells bestellen
Ich habe es mit der üblichen Prospektbestellung von Ford probiert und erwartungsgemäß nur die Standardprospekte erhalten. Habe mich dann per Mail an die Kundenbetreuung gewandt und jetzt - na was wohl - zur Antwort erhalten: Sie können mir leider nicht helfen, ich solle die Prospekte doch auf der entsprechenden Seite des Modells bestellen

-
- Postleitzahl: 14XXX
- Echtname: Martin
- Sonstiges: Mini Clubman JCW 2013, Honda XL 350R 1987
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nee, mein FFH ist da auch taub und die Email Ford-Kundenbetreuung antwortet einfach gar nicht. 

Zuletzt geändert von mankxs am 5. Jul 2018, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Postleitzahl: 52355
- Echtname: Christian
- Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
- Danksagung erhalten: 115 Mal
das war auch vor einigen Wochen noch das Problem mit dem normalen Mustang Prospekt. Kurzzeitig vergriffen, oder (noch) nicht der Druck erhalten - wurde dann aber unaufgefordert nachgereicht.

Viele Grüße
Christian
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Ich habe von der Kundenbetreuung die Antwort bekommen, dass der Bullitt Prospekt momentan nur als PDF zur Verfügung steht und nach Vorhandensein der Printversion auch bestellt werden könnte,
Gut, dass im Kofferraum des Bullitts beim Treffen bekanntlich keine Prospekte vorhanden waren, die mitgenommen werden konnten.
Ford ist schon ein seltsamer Laden.
Gut, dass im Kofferraum des Bullitts beim Treffen bekanntlich keine Prospekte vorhanden waren, die mitgenommen werden konnten.
Ford ist schon ein seltsamer Laden.
-
- Postleitzahl: 14XXX
- Echtname: Martin
- Sonstiges: Mini Clubman JCW 2013, Honda XL 350R 1987
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Antwort der Ford-Kundenbetreuung (nach 4 Tagen):
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Mustang Bullitt entschieden haben.
Aktuell bieten wir die Broschüre zum Ford Mustang Bullitt nicht in Papierform an. Wann und ob es eine Änderung geben wird, können wir Ihnen nicht beantworten.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Nachdem sie mir Anfang Mai noch nicht mal beantworten konnten, wann der Bullitt bestellbar ist, weiß ich eigentlich nicht, wozu diese Kundenbetreuung überhaupt gut ist.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Mustang Bullitt entschieden haben.
Aktuell bieten wir die Broschüre zum Ford Mustang Bullitt nicht in Papierform an. Wann und ob es eine Änderung geben wird, können wir Ihnen nicht beantworten.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Nachdem sie mir Anfang Mai noch nicht mal beantworten konnten, wann der Bullitt bestellbar ist, weiß ich eigentlich nicht, wozu diese Kundenbetreuung überhaupt gut ist.

- PoxiPower
- Echtname: Gerald
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Wahrscheinlich waren das die einzigen Prospekte, die überhaupt in den Print gingen. Tauchen dann demnächst bei Ebay zu astronomischen Liebhaberpreisen aufBonc hat geschrieben:Gut, dass im Kofferraum des Bullitts beim Treffen bekanntlich keine Prospekte vorhanden waren, die mitgenommen werden konnten.

- Bigman1971
- Postleitzahl: 91301
- Echtname: Markus
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich habe von meinem Dealer erst das normale (aktuelle) Prospekt zum Mustang bekommen, Ende letzter Woche hat er dann mit dem Kaufvertrag auch die (deutlich dünnere) Bullitt-Variante vorbeigebrachtHat es eigentlich schon jemand geschafft, den Bullitt-Prospekt von Ford zugeschickt zu bekommen?

Es muß sie also auch als Druckversion geben

- SirToby
- Postleitzahl: 22765
- Echtname: Torben
- Mustang: 2019 GT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Bullitt + Magneride
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Oh, ich habe beim Treffen im Harz ein Prospekt abbekommen. Dann kann ich ja noch via ebay reich werdenPoxiPower hat geschrieben:Wahrscheinlich waren das die einzigen Prospekte, die überhaupt in den Print gingen. Tauchen dann demnächst bei Ebay zu astronomischen Liebhaberpreisen aufBonc hat geschrieben:Gut, dass im Kofferraum des Bullitts beim Treffen bekanntlich keine Prospekte vorhanden waren, die mitgenommen werden konnten.

Too many objects in the rear view mirror 

- Seb 392 Hemi
- Postleitzahl: 34292
- Echtname: Seb
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Danksagung erhalten: 197 Mal
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
![Bild]()
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers