Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Vielleicht bist du ja am 14.10. mit deinen Neuen in Dorsten. Dann würde ich gern mal einen Blick drauf werfen.
Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt
Michael

Danke.dagobert hat geschrieben:@Klaus Bochum
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.![]()
Vielleicht bist du ja am 14.10. mit deinen Neuen in Dorsten. Dann würde ich gern mal einen Blick drauf werfen.
Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt
Michael
rubyfirst hat geschrieben: "BULLITT K0459" - K wie Klaus, Null Probleme und die PS-Zahl stimmt auch (fast). Am 23.07. gebaut und am 02.10. beim Händler - 10 Wochen, da kann man nicht meckern. Und schön sauber ist er geblieben. Das lässt mich für meinen Orange Fury hoffen, der einen Tag später gebaut und auf dasselbe Schiff verladen wurde. Übergabe ist für Ende nächster Woche angekündigt. Bis dahin sind deine Veredelungen vlt. auch an ihrem Platz, so dass wir die Jungfernfahrt evtl. gemeinsam machen können. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus-D., zu diesem limitierten Hingucker der besonderen Art
![]()
![]()
Ich denke nicht, daß die Bullitts nicht davon betroffen sind.Bassman78 hat geschrieben: Läuft man bei einem 2. Lot im nächsten Jahr nicht ggf. Gefahr wegen Flottenvolumen nach WLTP weniger V8 zulassen zu dürfen, oder wie ist da aktuell wirklich die Lage pro Hersteller?
Hi Lukas,lukas323 hat geschrieben:Hallo Freunde,
jemand kann mir etwas sagen, helfen, meinen Bullitts-Status zu finden? in transit 0 day dealership
ende vin 5501723 Bestellnummer 3100.
Ich frage eine Tipp , dass er auf einem Schiff ist.
Tracking?
Danke für Hilfe
Mfg Lukas
@VoodooChild : Wenn der Bullit auf einem dieser beiden Schiffe wäre, Hagen, dann wäre die VIN 1FA6P8K05K5501723 hier im Forum zu finden.VoodooChild hat geschrieben:USWDK1718259 für die TALISMAN
USWDK1715873 für die INTEGRITY
und Deine VIN suchen.
Evtl. ist Dein Bullitt auf einem der beiden Schiffe.
Hast Du bei Kögler bestellt?micpitbull hat geschrieben:Mein Händler kann mir leider keine Fahrgestellnummer sagen
obwohl das Fahrzeug am 26.03.2018 bestellt worden ist und Produktion angeblich am 06.09.2018 war.
Lieferung am 10.11.2018.
Kann das sein?
hdgram hat geschrieben: Hast Du bei Kögler bestellt?