Brrrrruuuummm hat geschrieben: ↑29. Mär 2019, 11:53
...darf ich fragen, welche Kleinigkeiten dir aufgefallen sind? Ich liebe meine Layla auch jetzt schon, obwohl ich noch nichtmal den Start-Knopf gedrückt habe
Servus,
im Grunde Kleinigkeiten die hier auch aufgeführt wurden.
Das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel ist auf der Beifahrerseite etwas breiter, als auf der Fahrerseite.
Die hintere Stoßstange sieht bei Draufsicht und angehobenem Kofferraumdeckel wirklich etwas angeknabbert aus.
Die Rückleuchte auf der Beifahrerseite ist ein klein wenig angelaufen. Das verflüchtigt sich mit der Zeit sicher wieder.
Die Rückbank auf der Fahrerseite scheint nicht 100%ig festgeschraubt zu sein. Wackelt man am Sitz ist ein wenig Spiel zu spüren.
Aber noch einmal!
Der Mustang (Ygritte) ist das Beste was mir seit meiner Frau und Tochter gutes wiederfahren ist im Leben!
Meine Familie und ich genießen jeden V8-Sound-Kilometer. Der Mustang ist für mich auch Lifestyle.
Wie geil es ist Sonntag mit Kind und Kegel in Richtung Hockenheimring zu fahren und das American Fan Fest, samt Euro Nascar zu genießen (Dieses Jahr wieder im September).
Die Stammtische, das Forum, die Events, die Klamotten, die zahlreichen Ausritte.
Offene Kindermünder und staunende Gesichter am Straßenrand.
Über den Mustang freut man sich im allgemeinen sehr.
Kaum jemand betrachtet einen "Audi RS irgendwas" mit einem Staunen und Begeisterung im Gesicht, wie sich Kinder den Mustang anschauen!
Solche unbezahlbaren Momente kannst du (fast) nur in einem Mustang erleben!
Ich wünsch dir ebenso viel Freude!