
wer kann mir helfen und verraten, wie ich das Modem aktivieren kann in meinem neuen GT Cabrio MY2020?
Habe schon einiges versucht von Werkseinstellungen wiederherstellen, Handy mit USB und Ford Pass App gekoppelt. Fahrzeug wird auch angezeigt.
Im Sync3 unter Ford Pass erhalte ich folgende Fenster:
Das leere Fenster erscheint bei den Konnektivitätseinstellungen unter Ford Pass:
Um das Vodafone Internet in the car einzurichten, soll ich mich mit dem WLAN Hotspot des Fahrzeugs verbinden. Dazu muß das Modem aktiviert sein. Dies geht wiederum nur in den Konnektivitätseinstellungen. Die laufen bei mir derzeit ins Leere.
Apple CarPlay habe ich deaktiviert.
Bluetooth Verbindung gelöscht und neu eingerichtet.
Ford Pass App deinstalliert auf dem iPhone, neu installiert und Fahrzeug registriert.
...
Was habe ich übersehen? Oder ist es ein Software Bug und nur der Händler kann's aktivieren?
Freue mich über jeden Tipp von Euch!