Viele Grüße
Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Danke für den Tipp.Triple-M hat geschrieben:Den linken Spurstangenkopf eine Umdrehung rein, den rechten eine Umdrehung raus und schon ist das Problem gelöst
Viele Grüße
Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ganz klares nein, meine ist auch schief, allerdings nicht sehr doll, man muss schon wissen wo man hinschauen muss um es zu sehen. Werde es auch so lassen bevor sie hinterher undicht ist.
Habe es jetzt nicht genau vermessen, aber gefühlt sind bei mir Heckscheibe und Tacho gerade.
Ich glaube, du hast den Zwinker-Smilie für Ironie vergessen.
Eigentlich schon.... wer vorher Audi/Benz/Bmw gefahren ist und sich nur auf die Bilder im Netz oder Prospekt verlässt könnt enttäuscht sein.
Da hast Du völlig recht - erstens ist ja nicht der Tacho selber schief und auch nicht die äusseren Ringe/Blenden;
Mykael hat geschrieben: ↑24. Mai 2020, 23:04
....Eigentlich schon.... wer vorher Audi/Benz/Bmw gefahren ist und sich nur auf die Bilder im Netz oder Prospekt verlässt könnt enttäuscht sein.
Bei aller Liebe .... ich fuhr bis vor 1 Mon. ein 5er ... das sind Welten. Haptik, Optik....nene bei meinem Be Em Double Yu war alles auf den Millimeter.... kein Knarzen etc. ....
ja, das habe ich auch. und ?? völlig egal !!