Mustang6 hat geschrieben:PonyWhisperer hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Wenn der v8 beim Pony wegfällt seh ich persönlich keinen Grund mehr mir einen Mustang zu holen. Dann war es das wieder.
Gruß
Markus
Volle Zustimmung! Der V8 ist das zur Realität gewordene Sahnestückchen am Auto. Alles andere ist Marketing! Wie wichtig der V8 für den Käufer ist, sieht man ja auch am 75% Verkaufsanteil (in Deutschland).
Grüße
Das ließt sich aber so, dass der Mustang nur auf den V8 reduziert wird. Dann könnte man vermuten, dass der V8 Liebhaber auch ein anderes Auto mit diesem Motor gewählt hätte und dass läßt wiederrum den Schluß zu, das es hier V8 und Mustangfans gibt.
Ich zähle dann zu den Mustangfans.

Das unterschreibe ich genauso!
Marketing hat mich noch nie "angemacht" (wenn ich nur an den ellenangen Promotion-Film von Ford zur Entwicklung des Mustang6 mit Mythos und Tralala denke - es werden die gleichen Methoden und Prozesse angwendet, die bei jedem Auto angewendet werden - auch beim Fiesta) - bin Ingenieur - mich interessieren nur die nackten Fakten! Mir käme auch im Traum nicht in den Sinn, ein Auto mit Starrachse zu kaufen - selbst wenn der Preis bei 20.000 Euro liegen würde!
(In anderen Worten: V8 kombiniert mit Starrachse hätte bei mir niemals zu einer Kaufentscheidung Mustang6 geführt)
Zur Kaufentscheidung hat bei mir dieser Test geführt - wie ich finde der beste (realste) von allen Mustang Tests:
https://www.youtube.com/watch?v=X7E072_xcQk - 52 Minuten zu allen Details!
(Die Zugriffszahlen beim Test - man beachte ein Test in deutscher Sprache - bitte nicht mit englischsprachigen Tests vergleichen, belegen die Resonanz ...!)
Wenn man die enttäuschende Ford Qualität 'mal weglässt, ist das Auto in der Realität genauso wie in diesem Film vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger ( und - wohlgemerkt- ich würde wieder kaufen, ich habe ja noch qualitätsmässig Glück gehabt, mein Pony wurde an einem Mittwoch gebaut!).
Grüße