Bei Preiserhöhungen zwischen Bestellung und Lieferung gab es bei Ford in der Vergangenheit immer eine Preisgarantie!
Und falls jetzt nicht mehr, müssen gewisse Voraussetzungen gegeben sein, damit diese weitergegeben werden dürfen.
Ich gerne VelocityBlau gehabt hätte und es das 22 nicht mehr gibt die 1-2.000€ hin oder her sind doch völlig egal
Velocity Blau ist definitiv eine herausstechende Farbe, Atlas Blue ist eher ein gedecktes Blau. Es gibt 2022 wieder Grabber Blue, wäre das nicht eine Alternative? Ich finde das ist auch ein ganz tolles Blau!
was soll so eine Aussage?Remix hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 13:01wie gesagt Mach1 gibt es in velocity blau......also kein Grund zum jammern.....
diese ganzen Diskussionen mit Newbies, die dann doch abspringen finde ich allerdings langsam Zeitverschwendung, werde ich nicht mehr machen......
die ganzen Tipps an AufWunschGelöscht3hätte man sich komplett sparen können - schade um die Zeit
und tschüss
In meiner Preisliste vom 06.10.21 stehen die neuen Farben drin, sollte also fürs MY22 gelten. Da steht aber auch drin das die autarke Alarmanlage 400€ Aufpreis kostet. Ist also wie bisher keine Serie...Nero hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 10:27Ich denke man darf auch nicht allem glauben was im Internet steht.
Die aktuelle Preisliste vom 06.10.21:
MY22 - Mustang GT Fastback Schalten: 49800€
Im Online Konfigurator:
MY21 - Mustang GT Fastback Schalter: 49300€
Es ist also 500€ teurer geworden. Wenn man genauer hinschaut ist es aber nur 100€ teurer, denn die autarke Alarmanlage ist jetzt Basis.
Ich habe auch bisher kein Anruf bekommen, dass mein Auto jetzt teurer wird. (Bestellt Mitte Oktober 21 in Cham).
Werde nochmal was posten, falls doch ein Anruf kommt.
...
Das die Farbe der Ausschlaggebende Faktor ist konnte ich aus dem Post nicht herauslesen.
Entschuldigung, du hast recht. Autark ist weiterhin mit einem Aufpreis von 400,- verbunden.In meiner Preisliste vom 06.10.21 stehen die neuen Farben drin, sollte also fürs MY22 gelten. Da steht aber auch drin das die autarke Alarmanlage 400€ Aufpreis kostet. Ist also wie bisher keine Serie...
Und selbst wenn, ist es eine Preiserhöhung um 500€, die autarke Alarmanlage braucht ja nicht jeder...
Falls dich dein Händler anruft und mehr Geld haben möchte, kannst du Ihn gleich Fragen was mit der Ford Preisgarantie geworden ist, die diesen Fall verhindern soll.
Auch interessant finde ich das dein Händler Mitte Oktober eine Farbe bestellen konnte die es seit Anfang Oktober (siehe PL) nicht mehr gibt.![]()
du musst das ja nicht auf Dich beziehen, warst nicht gemeint - ich hatte geschrieben auf welchen User sich das bezog.... ;
Würde empfehlen Videos bei Youtube anzuschauen auch in Verbindung mit anderen Ford Modellen, an denen du die Farbe bei Tageslicht sehen kannst.frank97 hat geschrieben: ↑12. Nov 2021, 08:22Laut Stauner zählt die Festpreis Garantie wie bei meiner Bestellung ich muss also nichts drauf zahlen. Am Mittwoch bekomme ich nähere Infos bezüglich Lieferzeiten usw.
Farblich werde ich mich wohl mit Schwarz abfinden müssen, ich weiß nicht ob ich mich mit Atlas Blau anfreunden kann.
Das habe ich in der Tat falsch verstanden. Ich dachte du hättest auch Velocity Blau bestellt. Danke für die Klarstellung.
Also wie in der Vergangenheit auch und somit Entwarnung bzgl. Preiserhöhung für alle die schon bestellt haben.
ja das hab ich schon gesehen, dankeNero hat geschrieben: ↑12. Nov 2021, 09:27Würde empfehlen Videos bei Youtube anzuschauen auch in Verbindung mit anderen Ford Modellen, an denen du die Farbe bei Tageslicht sehen kannst.frank97 hat geschrieben: ↑12. Nov 2021, 08:22Laut Stauner zählt die Festpreis Garantie wie bei meiner Bestellung ich muss also nichts drauf zahlen. Am Mittwoch bekomme ich nähere Infos bezüglich Lieferzeiten usw.
Farblich werde ich mich wohl mit Schwarz abfinden müssen, ich weiß nicht ob ich mich mit Atlas Blau anfreunden kann.
Hier z.B: vergleich Atlas Blau - Velocity Blau
https://www.youtube.com/watch?v=NjxrPzIiY1c